F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #341
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
ImageUploadedByTapatalk1388347670.689381.jpg

ImageUploadedByTapatalk1388347686.971710.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #342
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Super Fotos. Danke. Verstehe nur nicht wieso die Leute immer so komische Filter über die Fotos laufen lassen.

Außerdem sieht es so aus als wäre links daneben ein weißer und rechts ein schwarzer. Wieso fotografiert der nicht alle auf einem Bild.

Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #343
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Okley schrieb:
Weiß und alcantara ? Kann mir die Kombi nicht richtig vorstellen. Außen weiß und innen blau


Grüße vom Wörthersee
Okley

Das war so ziemlich die meistgewählte Kombination beim M135i - wem´s gefällt...

Lag wohl hauptsächlich daran, dass beides keinen Aufpreis kostet.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #344
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Am liebsten hätte ich beim 2er Estorilblau und Alcantara - aber auf den Fotos wirkt der 2er mit Estoril nicht so spannend sondern eher "fad". Da finde ich weiß besondern Alpinweiss sehr agressiv ! Das Rot ist der Hammer, aber die Farbe traue ich mir nicht kaufen ;)

Wenn es doch ein Foto mit allen Farben geben würde oder zumindest von jeder Farbe ein GUTES Foto wo man sich dann entscheiden könnte
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #345
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
M235ix schrieb:
Das war so ziemlich die meistgewählte Kombination beim M135i - wem´s gefällt...

Lag wohl hauptsächlich daran, dass beides keinen Aufpreis kostet.

Wobei ich persönlich den Sitzkomfort von den Alcantara-Sitze schätze...man rutscht bei sportlicher Fahrweise doch etwas weniger, als auf Ledersitze.
Außerdem machte ich die Erfahrung, dass die Sitzwangen strapazierfähiger sind, als beim Leder...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #346

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Weiß und alcantara ? Kann mir die Kombi nicht richtig vorstellen. Außen weiß und innen blau
...
Blau? Ist doch alles nur theoretisch. :nicken: In echt wirkt das doch nicht blau, sondern anthrazit/schwarz. Passt hervorragendst zu außen weiß. :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #347
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
ehapy8yr.jpg


Naja ich sehe blau ;)


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #348

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich sehe vorwiegend anthrazit. Das blau hat für mich die optische Macht einer Ziernaht im Sitz. Mehr nicht. Ich sehe es kaum. Das ist ja das Geniale an dem Sitz.

PS:
Und bevor jetzt jemand klug daherkommt und mich über die Sitznähte aufklärt, mir geht es um den Eindruck/die Wirkung/die nicht vorhandene Dominanz des Blauen. Deshalb "die optische Macht einer Ziernaht", "Mehr nicht".

Grüße
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #349

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wer auch immer die Bilder von dem Blauen da oben gemacht hat, warum hat er nicht den Schwarzen nebenan fotografiert?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #350
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
So ist es den Schwarzen hätte ich gerne gesehen.

Wegen den Sitzen - ich hatte die nun 1 Jahr im F30 ;) entweder bist du farbenblind aber die Sitzfläche und Rückenlehne sind bläulich ;)


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #352

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hmh. Kommt gar nicht mal schlecht rüber finde ich.

Alpinweiß, richtig? Oder täuscht das? Sind das ebenfalls 18"-er die der da drauf hat?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #353
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
hongkong schrieb:
Hmh. Kommt gar nicht mal schlecht rüber finde ich.

Alpinweiß, richtig? Oder täuscht das? Sind das ebenfalls 18"-er die der da drauf hat?

Ich dachte weiß geht gar nicht, Herr Kollege...;)

Da sind die V-Speiche 385 in 18" drauf...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #354
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
hongkong schrieb:
Hmh. Kommt gar nicht mal schlecht rüber finde ich.

Alpinweiß, richtig? Oder täuscht das? Sind das ebenfalls 18"-er die der da drauf hat?

Ja, sind 18-Zöller, Doppelspeiche 385
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #355

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hongkong schrieb:
Hmh. Kommt gar nicht mal schlecht rüber finde ich.

Alpinweiß, richtig? Oder täuscht das? ...

maex223 schrieb:
Ich dachte weiß geht gar nicht, Herr Kollege...;)
...

Ja, richtig. Das habe ich geschrieben - und stehe auch noch dazu:
hongkong schrieb:
Noch besser. Denn da sieht man das Flächengemurks und den Designunfall des gesamten Hecks weit weniger, als bei hellen Farben.

Ganz schlimm ist Weiß, dann kommt Silber. Beides Farben die mir entgegen der landläufigen Meinung gut gefallen. Aber den 2er lassen sie schlimm darin aussehen. Weiß und Silber sind auch vorne schlimm, wo man den schwarzen Spalt der Motorhaube-Kühler-Kluft dann brutal sieht.
Trotzdem muß ich sagen, daß der jüngste Fotobetrag den Alpinweißen gut ausschauen läßt. :nicken: Das Heck ist dabei noch wie vor die in meinen Augen übelste Seite von allen. :crazy:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #356
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Video zu den Bildern:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #357
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Kann wer sagen wo ich am besten 2er finde in München ?


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #359
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Gute Antwort.......


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #360
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schöne Bilder, und seit langem auch mal wieder qualitativ hochwertige. Bestätigt auch meinen Eindruck, dass diese Felgen dem Auto 1000x besser stehen als die serienmäßigen grauen :daumen:
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten