F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #61
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
@Bender: Weiß ich, es geht mir um die grundsätzliche Größe und Form, das wirkt wie beim X5.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #62
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hat mir beim 1er MQP auch nicht gefallen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #64
M235

M235

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Betreffend xdrive schau mal bei Post #15 auf dem letzten Bild ist es als Option aufgeführt. ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #66
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wird bei uns bestimmt auch kommen, wenn sie auf der Plattform einen M135ix anbieten, dann wäre es ja dämlich das beim 2er nicht zu machen.....andererseits....130i/125i/135i....ok, BMW ist zu Allem fähig. :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #67
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ja, xdrive wird erst eine bestimmte Zeit nach Markteinführung nachgeschoben. Hinsichtlich der Modelle kann man sich beim F20/21 orientieren.

Für mich persönlich schade., weil ich gerne von Anfang an dabei gewesen wäre. Jetzt stelle ich mich auf Herbst 2014 ein. Ist ja grds. auch ok,wenn mir zwischendurch nicht noch was Anderes über den Weg läuft...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #68
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Dann sind auch bis dahin die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #69
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das wäre mir egal gewesen, ist ja nur eine andere Hülle, die über den F20 gestülpt wurde...

Mit Sicherheit werden die Konditionen aber besser sein (Nachlass-Sperre bei Markteinführung)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #70
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hast du da konkrete Informationen zu einer Nachlass-Sperre? Wie lange ist die normalerweise gültig?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #71
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
So!
FIRST POST here ;)

Ich muss sagen, dass ich schon lange still mitlese und nun wo er die Hüllen hat fallen lassen, würde ich ihn schon morgen gern mal sehen. Gut gelungen... !

Weiss schon jemand, ob es beim m235i mehr in Serie gibt als beim m135i? Oder sind die 3900 Euro Aufschlag nur Prestige + 11cm +6PS? Das wäre schon happig.

Grtz,
D.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #72
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich konnte auf den ersten blick in der preisliste nichts finden was der 2er im vergleich zum 1er serienmäßig hat.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #73
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ging mir auch so...
Na klasse, dann alles für die Coupe Form. Die Differenz war in Südafrika kleiner.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #74
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bender82 schrieb:
Hast du da konkrete Informationen zu einer Nachlass-Sperre? Wie lange ist die normalerweise gültig?

Da plappere ich nur nach, was ich andernorts im Netz in Diskussionen erfahren habe. Von ca. 3 Monaten war die Rede.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #75
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Vergleichsbilder zwischen einem M235i - ausnahmsweise nicht in rot - und einem 428i.

2er-4er-1.jpg

2er-4er-2.jpg

Bilder mit freundlicher Genehmigung des Users Uberto aus dem BMW-Treff.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #76
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Gefällt mir extrem gut! Natürlich in schwadd.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #77
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wer hätte gedacht, dass ich jemals sage, dass mir weiß besser gefällt als irgendeine andere Farbe... :crazy:

Heute ist es das erste mal so weit! Das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt weiß mag, aber... viel besser, viel sportlicher, viel erwachsener als der rote M235i!!! :daumen:

Jetzt mal Live-Bilder in schwatt und wir sind alle schlauer!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #78
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Von vorn sieht der 2er besser aus. Von hinten der 4er. Wat nu ...?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #79
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wenn die Optik 50:50 steht, ist die Entscheidung doch klar: die für Dich wichtigen inneren Werte geben den Ausschlag!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #80
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Der 4er ist zu groß. Ich will doch wieselflink durch die Straßen huschen.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten