F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #101
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
twinTurbo schrieb:
Erste live Broschbäkte!

a9u5y5e6.jpg

Ich hatte meinen genau vor 16 Tagen.. :daumen:

Der Farbauswahl steh ich offen gegenüber, wenn ein 235er in meiner gewünschten Konfiguration dasteht und bezahlbar ist, wird er genommen. Egal ob Estoril, weiß oder mineralgrau :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #102

SAMOHT

Guest
M2 schrieb:
Und endlich mal wieder eine Serie in rot ...


Harry64 schrieb:
Welche Versionen des BMW 2er kommen jetzt eigentlich mit den silbernen Streben in den Lufteinlässen und welche ohne? :nixweiss:

M235ix schrieb:
Die Bilder oben stammen von einem Vorserienfahrzeug M235i, deshalb fehlen die Streben (in Ferricgrau). Sie sind nur diesem Modell vorbehalten, alle anderen tragen dort Nebelscheinwerfer (soweit im jeweiligen Ausstattungsumfang enthalten).

Die Sport Line hat noch diese Streben.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #103
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Sind aber nicht diese, sondern komplett andere Bauteile. Der komplette Lufteinlass unterscheidet sich ja extrem.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #105
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Santino schrieb:
Schwatt. Sonst nix. Und silberne Streben sind schaizze.
Wie gut, dass das allein deine Meinung ist - auch wenn du sie noch ein drittes oder viertes mal kundtust. :langeweile:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #107
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Hab mir den ungetarnten zweier in alpinweiß heute mal aus der Nähe anschauen können. In echt sieht er nochmal wesentlich besser aus, als auf den Bildern. Da könnte man schon ins grübeln kommen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #108
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Das liegt nur da dran, weil dein Modorle noch net alles gibt ... :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #109
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
mammut schrieb:
Wie gut, dass das allein deine Meinung ist - auch wenn du sie noch ein drittes oder viertes mal kundtust. :langeweile:


Soll ich nochmal? :lol:

Schwatt. Mit ohne silberne Streifen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #110
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Ich dem Rob Ert der II. seine Meinung. Vier mal.

Schwadd und den ganzen grauen Mist lackieren.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #113
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
So sieht also der Kofferraum aus... :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #114
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich versteh ja nach wie vor nicht, was dieses blöde Filz im Kofferraum soll. Ein Dreckfänger hoch zehn! :motz:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #115

SAMOHT

Guest
mammut schrieb:
Ich versteh ja nach wie vor nicht, was dieses blöde Filz im Kofferraum soll. Ein Dreckfänger hoch zehn! :motz:

Was willste denn sonst als Verkleidung benutzen?
Wolle, Seide,Samt oder Tigerfell.... oder einfach nacktes Blech?
Dann wär das Geschrei aber groß bei nacktem Blech.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #116
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Velours, wie in anderen Baureihen auch?
Lässt sich wesentlich einfacher Reinigen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #118
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Sieht hammer aus! Danke für die bilder!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #119
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus der Wagen. Danke dem Fotografen Uberto, der sofort ein paar Bilder geschossen hat.

Was sagt ihr dazu, dass der 2er nicht die Standard M235i-Felgen hat? Ich finde die Originalen stehen ihm besser.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #120

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Naja der hat halt schon die Winterräder drauf :) Aber mich haut keine Felge die es für den 2er gibt vom Hocker, am 4er hab ich einmal eine schöne gesehen, weiß aber nicht welche das war und ob das dann passt...
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten