F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #121
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ja die Felgen ... :fairy: ... da drängt sich keine so richtig auf ... :fairy:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #122
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Von den Originalfelgen gefällt mir die 19" Performance vom F2x ganz gut, die sollte am 2er ja auch passen :daumen: Von den übrigen find ich die, die der weiße auf den Fotos montiert hat noch am schönsten, die wirken fast größer als die grauen M-Felgen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #123

SAMOHT

Guest
mammut schrieb:
Velours, wie in anderen Baureihen auch?
Lässt sich wesentlich einfacher Reinigen.

Immer wieder das leidige Thema.:kaffee:
Es ist nur ein 2er, die kleinste Coupé Baureihe.
Velour ist teurer und sieht hochwertiger aus, aber
Qualitätsunterschiede gegenüber höheren Baureihen ist gewollt.
Deshalb wird es für den 1er und 2er niemals Induvidual geben.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #124
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
WildOne schrieb:
Sieht super aus der Wagen. Danke dem Fotografen Uberto, der sofort ein paar Bilder geschossen hat.

Was sagt ihr dazu, dass der 2er nicht die Standard M235i-Felgen hat? Ich finde die Originalen stehen ihm besser.

Tja, das sind die 385er, die ich seit Donnerstag auch wieder für den Winter auf meinem M135i habe. Sie gefallen mir tatsächlich besser als die Originalen Performance-Felgen...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #125
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
SAMOHT schrieb:
Immer wieder das leidige Thema.:kaffee:
Es ist nur ein 2er, die kleinste Coupé Baureihe.
Velour ist teurer und sieht hochwertiger aus, aber
Qualitätsunterschiede gegenüber höheren Baureihen ist gewollt.
Deshalb wird es für den 1er und 2er niemals Induvidual geben.
Da würde ich dir zustimmen, wenn das verbaute Material seinen Zweck erfüllen und problemlos "funktionieren" würde - diese Filzverkleidung ist aber eine absolute "Fehlkonstruktion". Mit einer Kofferraumformmatte ist das zwar weitgehend unproblematisch, aber auch dort gerät immer mal der ein oder andere Dreck unter die Matte und setzt sich im Filz fest. Dann hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man lässt die hartnäckigen Krümel drin (sieht nicht gut aus) oder man läuft schnell Gefahr, dass sich die Verkleidung beim Aussaugen auflöst (sieht auch nicht gut aus). Der ganze Innenraum ist mit Velours verkleidet, da sollten die zwei Quadratmeter im Kofferraum den Kohl auch nicht mehr fett machen, oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #126
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei BMW geht es um Gewinnmaximierung, da sind die paar Euro für den Velour Kofferaum halt nicht drin.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #127

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinnere, hat mein Z4 auch Filz im Kofferraum und ich hab da noch nie Probleme mit Staub, Dreck oder Flecken festgestellt...

Aber davon ab: Das mit der Gewinnmaximierung ist hier falsch verstanden. Im Sinne der Maximierung wäre es, eben einen Velour ausgekleideten Kofferraum zB gegen EUR 200 anzubieten. Ich wette, es gebe nicht wenige Coupe Fahrer, die sich eine solche sichtbare Höherpositionierung etwas kosten lassen würden.

In dieser Hinsicht bin ich ohnehin von den Optionen beim 2er enttäuscht. Da ist wenig bzw. gar nichts, was eine Höherwertigkeit gegenüber dem 1er signalisiert
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #128
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Zwar kein M235i, dazu noch sehr miese Qualität, aber erste Eindrücke in schwarz:

black.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #130
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Wobei mir dieses "Saphirschwarz" auch ganz gut gefällt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #132
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf jeden Fall! Die ganzen Bonbon-Farben brauche ich beim 2er nicht - genauso wenig wie Handwerker-Weiss.

Aber hey - Vielfalt ist schon ok.! ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #133
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ihr dürft natürlich auch andere Farben bestellen. Wenn ihr euch unbedingt als geschmacksneutral outen wollt. :grins:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #134
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schwarz sieht auf jedem BMW gut aus.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #136
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Beim Schwarz gehen halt extrem viele Linien verloren. Selbst die Handyfotos bestätigen das schon sehr gut.
Ich persönlich würde für mich diesmal das Mineralgrau vorziehen. - Mag aber auch dran liegen, dass ich jetzt bereits einen schwarzen F20 habe und "farblich" dann einfach mal wieder was anderen haben möchte.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #137
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
mammut schrieb:
Beim Schwarz gehen halt extrem viele Linien verloren. Selbst die Handyfotos bestätigen das schon sehr gut.

Stimmt. Mein jetziges Coupé ist ebenfalls schwarz. Sieht schon gut aus :)
Beim 2er bin ich aber mal gespannt auf Estorilblau metallic. Das könnte meine nächste Farbe werden.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #138
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
mammut schrieb:
Beim Schwarz gehen halt extrem viele Linien verloren. Selbst die Handyfotos bestätigen das schon sehr gut.
Ich persönlich würde für mich diesmal das

Das ist totaler Quark. Natürlich fehlen auf Bildern von schwadden BMWs viele Konturen und Formen.
Aber in der Realität, wenn man vor dem Auto steht, fehlt gar nichts. Da wird nichts "verschluckt" und nichts geht verloren. Es ist einfach nur sportlich und elegant.

Und mir ist es herzlich egal, wie mein Auto auf Bildern auf andere wirkt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #139
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Mit PP-Spoiler wär er noch sportlich eleganterer!
Ansonsten ist dein QP tatsächlich sehr schick.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #140
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
twinTurbo schrieb:
Das ist totaler Quark. Natürlich fehlen auf Bildern von schwadden BMWs viele Konturen und Formen.
Aber in der Realität, wenn man vor dem Auto steht, fehlt gar nichts. Da wird nichts "verschluckt" und nichts geht verloren. Es ist einfach nur sportlich und elegant.

Und mir ist es herzlich egal, wie mein Auto auf Bildern auf andere wirkt.
Das ist eben nicht totaler Quark: Wir haben hier einen mineralgrauen und einen saphirschwarzen F20 in der Garage stehen - der Unterschied, welche Linien man auf den ersten Blick erkennt, ist eklatant. Das ist ein Umstand, der aber sicherlich auch von der jeweiligen Beleuchtungssituation abhängt.
Elegant ist schwarz sicherlich, das möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Mir ist es auch ehrlich gesagt herzlich egal, wie dein Auto überhaupt aussieht - ich sagte, dass es für mich persönlich diesmal vermutlich nicht in Frage kommt. ;) Jeder darf und sollte sein Auto so bestellen, wie es ihm gefällt und nicht wie es dem Rest der Menschheit geschmacklich zusagt. Ganz raus ist das Saphirschwarz bei mir auch noch nicht, es steht eingeklammert noch immer zusammen mit Mineralgrau und Estoril Blau auf der Liste.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten