F87 M2 Tipps und Tricks

Diskutiere M2 Tipps und Tricks im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; So ein paar haben ihren ja schon Hier geht's darum was einer vl weis und der andere nicht Austausch kurz und knapp :)
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #1
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
So ein paar haben ihren ja schon
Hier geht's darum was einer vl weis und der andere nicht
Austausch kurz und knapp :)
 
  • M2 Tipps und Tricks

Anzeige

  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #41
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir kommt auch schon fleissig schwarz durch - ist wohlmöglich tatsächlich der Kunstoff.

Ist ja auch egal ob Grundierung oder Kunststoff - fakt ist das es sehr stark auffällt.

Das die Farbe weiss dahingehened pflegeleicht ist, scheint etwas veraltet.

was sagen denn die Fahrer von schwarzen Autos - da müsste mal ja nichts sehen. Oder sind es hier weisse Punkte (dann Grundierung)?

 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #42
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die Stoßstangen sind aus PP-EPDM und das ist schwarz!
Grundierung darauf ist grau
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #43
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Kann ich auch bestätigen. Habe weißes Auto. Steinschläge im Frontspoiler je nach Tiefe helle Grundierung zu sehen oder schwarz wenn die Farbschichten vollkommen durchgeschlagen sind.
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #44

SAMOHT

Guest
disprin schrieb:
Bei mir kommt auch schon fleissig schwarz durch - ist wohlmöglich tatsächlich der Kunstoff.
Ist ja auch egal ob Grundierung oder Kunststoff - fakt ist das es sehr stark auffällt.
Das die Farbe weiss dahingehened pflegeleicht ist, scheint etwas veraltet.

was sagen denn die Fahrer von schwarzen Autos - da müsste mal ja nichts sehen. Oder sind es hier weisse Punkte (dann Grundierung)?
Bei Schwarz, Tiefseeblau und Mineralgrau sind es weiße Punkte.
Bei den anderen Farben wohl dann auch.
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #45
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Genau so isses - schöne weiße Punkte, dank der Kontrastgrundierung :D

 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #46

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe mal eine Frage da ich meinen M2 jetzt auch schon habe habe ich fest gestellt dass die inneren Scheinwerfer ja gar keine Fernlicht Funktion haben sind die dann nur zur Schau da :eek:

 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #49
smoeke

smoeke

Beiträge
561
Punkte Reaktionen
134
Fahrzeugtyp
M2C
SAMOHT schrieb:
Nicht immer.
Bei dem E8X Modellen mit Kurvenlicht waren die inneren Scheinwerfer das Abbiegelicht.

Beim vFL waren es aber noch zusätzlich zum Bi-Xenon Fernlicht. [emoji6] (Lichthupe ging z.B. nur über diese.)
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #50

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde ich aber schade ja wenn es wenigstens die Luchthupe wäre
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #51
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Diese Frage stelle ich mir auch schon länger wofür die innere Linse ist :D dachte schon ich sei bekloppt weil ich da nichts zum Leuchten gebracht habe :D :D

 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #52

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Seltsam ist auch wenn man die Haube auf macht sind ja an beiden Linsen Kühlrippen für was wenn die inneren nicht funktionieren?

 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #54
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
LEDS entwickeln doch so gut wie keine Wärme...
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #55
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
@Bender
Schonmal an eine 20W Led gelangt ? Die hat auch ziemlich viel Wärme :D.
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #56
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ne, aber ich glaubs dir einfach mal. [emoji6]
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #57

Gast815

Guest
Bender82 schrieb:
LEDS entwickeln doch so gut wie keine Wärme...
Wie kommst du denn darauf? LEDs halten maximal ca. 120C° aus. Wenn sie also lange halten sollen, dürfen sie diese Temperatur nicht erreichen und müssen gekühlt werden.
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #58
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Hallo Leute, hat sich von euch schon jemand Gedanken gemacht den "M2" Modellschriftzug hinten anstatt in Chrom, mit einem schwarzen zu ersetzen? Wenn ja vielleicht habt ihr nen guten Tipp anstatt den überteuerten von IND zu kaufen.
Danke für eure Hilfe :)
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #59

Gast815

Guest
Kann man folieren, habe ich bei meinem auch machen lassen. Ist aber ein ziemliches Gefummel - aber der M2-Schriftzug ist ja kürzer ;)
 
  • M2 Tipps und Tricks Beitrag #60
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Für so was eignet sich Sprühfolie ausgezeichnet. Plasti Dip bspw. Im Internet gibt's zahlreiche Videos wie es funktioniert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

M2 Tipps und Tricks

M2 Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen, und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 G87 Wartezimmer: Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
Oben Unten