Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo, ... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ... mein Name ist Peter und ich interessiere mich schon immer für die Marke BMW. Deshalb auch gerade für Neuerungen in diesem Bereich. Bin auf den...
... mein Name ist Peter und ich interessiere mich schon immer für die Marke BMW. Deshalb auch gerade für Neuerungen in diesem Bereich. Bin auf den neuen 2er BMW gespannt.
Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben,
ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-)
Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen!
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
Österreich Vorstellung: Hallo,
ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen,
da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen,
meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde,
ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...