M235i saphirschwarz, Handschalter

Diskutiere M235i saphirschwarz, Handschalter im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das ist der 2erTalk - nicht das M-Forum. Hier ist jeder willkommen, der zur Fahrkultur und Fahrfreude mit der Weiß-Blauen Marke etwas beitragen...
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #101
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das ist der 2erTalk - nicht das M-Forum. Hier ist jeder willkommen, der zur Fahrkultur und Fahrfreude mit der Weiß-Blauen Marke etwas beitragen kann!

Viel Spass mit deinem M3 in Zukunft. Fotos von dem neuen würden mich auch interessieren.

 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #102
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Schönen M3 mit traum farbe :) gratuliere :)
 
  • M235i saphirschwarz, Handschalter Beitrag #103
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
turtwin schrieb:
Das ist der 2erTalk - nicht das M-Forum. Hier ist jeder willkommen, der zur Fahrkultur und Fahrfreude mit der Weiß-Blauen Marke etwas beitragen kann!

...und immerhin hab ich gut 22 Monate 2er-Historie... ;)

M2-1993 schrieb:
Schönen M3 mit traum farbe :) gratuliere :)

:danke:

 
Thema:

M235i saphirschwarz, Handschalter

M235i saphirschwarz, Handschalter - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Servus mitanand: Servus, ich bin da Stefan und komm aus der Oberpfalz in Bayern Nähe Nürnberg/Regensburg. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite in einer großen Firma...
Mein ganz persönlicher alpinweißer Traum: offen, geschlossen, in der Stadt, auf der Landstraße oder Bahn, 220d Cabrio in allen Lagen wunderbar: Ein Hallo ans ganze Forum, :winkewinke: ein paar Male habe ich mich schon zu Wort gemeldet, auch mit ein paar Bildern, aber meinen Wagen habe ich...
M235i Cabrio estorilblau: Hallo liebes Forum! Seit Februar hatte ich das M235i Cabrio auf dem Radar, im Mai/Juni habe ich ihn dann bestellt: M235i Cabrio Sportautomatik...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten