Inspektion m235 f22

Diskutiere Inspektion m235 f22 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
  • Inspektion m235 f22 Beitrag #1

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen.
Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die Inspektion fällig. Öl ist noch kein Jahr drin, das hab ich im Juni oder Juli letzten Jahres gemacht.
Was kommt für eine Inspektion auf mich zu was alles gemacht werden soll?
Hat da jemand ne Übersicht zufällig?
Soweit ich mich erinnere wurden vor 1 1/2 Jahren auch die Zündkerzen gewechselt, das soll wohl die große gewesen sein.

Liebe Grüße
 
  • Inspektion m235 f22 Beitrag #21

Wobo21

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Gibt es jemand der die Kerzen die ich gekauft habe schon mal verwendet hat im 235i? Also diejenigen mit der Bosch Artikel Nr. 0242 145 515, aber Teilenummer ZR5TPP33 ohne S.


Möchte auch neue Kerzen bestellen.
Hast du jetzt die ohne S eingebaut oder andere?

Mich würde auch interessieren welche NGK die richtige alternative zu der ZR5TPP33-S ist.
 
Thema:

Inspektion m235 f22

Inspektion m235 f22 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten