F87 Großer Service Kosten

Diskutiere Großer Service Kosten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei mir war es das selbe, auch erst 10`km auf der Uhr und neue Kerzen rein. Sogar der Service Berater meinte das es Technisch nicht notwendig...
  • Großer Service Kosten Beitrag #181

BiMiWi

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
669
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei mir war es das selbe, auch erst 10`km auf der Uhr und neue Kerzen rein.
Sogar der Service Berater meinte das es Technisch nicht notwendig wäre, aber
für den Eintrag und die Kulanz gemacht werden müsste.
Da ich das Service Inclusive für 5 Jahre und 40`km habe musste ich nichts mehr
bezahlen.
Das Paket hat mich ca. 1.400 Euro gekostet, bis jetzt Einfahrservice + Ölservice +
Bremsflüssigkeit + Großer Service und evtl. nächstes Jahr noch einmal Bremsflüssigkeit.
Somit hat sich das Paket mehr als rentiert.
 
  • Großer Service Kosten Beitrag #182
felix2406

felix2406

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 LCI 6MT
Nur die beiden Sachen?

Meiner war letzte Woche bei BMW: Motoröl, Hinterachsöl und Microfilter. 460 Brutto, inkl. Wagen morgens bei mir abholen und Nachmittags wiederbringen, 2017er LCI.
Ja nur die beiden Sachen. Wobei ich auch so von den beiden Niederlassungen abgeneigt bin, da ersten damals bei dem Leasing M2 schon unverschämt teuer beim Angebot und beim 7er mit Service inklusive war nach dem Service einen Kratzer in der Felge, der erst nach Diskussion und Übergabeprotokoll anerkannt wurde. Falls der Preis bei dir auch in Stuttgart war, verstehe ich nicht warum man mir dann so einen Preis nennt, wenn ich sehr freundlich vor Ort nach den Kosten dafür Frage.
 
  • Großer Service Kosten Beitrag #183
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.974
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nene, nix Stuttgart. Ganz andere Ecke (Westerwald) und auch keine NL, sondern ein eher kleiner BMW Händler, wo der Service "Meister" im Nachbarort von mir wohnt und mir die Autos immer mitnimmt und zurückbringt.
 
  • Großer Service Kosten Beitrag #184
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
5.931
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na, das nenne ich mal individuelle Kundenbetreuung ... 👌
 
Thema:

Großer Service Kosten

Großer Service Kosten - Ähnliche Themen

Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
FSC Code für Navi Update: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr bereits meine Navi Software für mein Navi Business (EntryNav - BJ 09/2014) selbst auf 2018-1 geupdatet...
Oben Unten