F87 Welches Datendisplay?

Diskutiere Welches Datendisplay? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://www.wengineering.de/produkte/datendisplay/bmw-m-modelle/ Das im Link genannte Display wird teils für schlanke 349€ angeboten. Hat jemand...
  • Welches Datendisplay?

Anzeige

  • Welches Datendisplay? Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.234
Punkte Reaktionen
1.048
Nimm ein akmotion gen2, es passt besser in den Innenraum.

Außer du willst ein anderes Motorsteuergerät inkl WMI oder Ethanol fahren.
 
  • Welches Datendisplay? Beitrag #3
Zane

Zane

Beiträge
328
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ich würde dir von dem Display abraten. Ich hatte es mal in meinen 140i drinnen und da hat nicht mal die Klappensteuerung richtig funktioniert. Nach ein paar Tagen hab ichs wieder zurückgegeben.

In meinem M2 hab ich das Akmotion Nextgen und bin damit mehr als zufrieden.
 
Thema:

Welches Datendisplay?

Welches Datendisplay? - Ähnliche Themen

Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
AK Motion F80/F87 kompatibel?: Hi, hab ein F87 M2 LCI und würde gerne ein AK Motion Display einbauen. Es wird bei mir in der Nähe eins für den F80/F82 angeboten. Kann ich das...
F87 AK Motion Display gesucht.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AK Motion Display für den M2 F87 LCI. Wenn jemand eins über hat bitte melden. Oder weis jemand wann die...
F87 Kühlwasseranzeige: Servus zusammen, kennt jemand das Problem oder vielleicht ist es auch normal,daß nach den ersten Kilometern ca 20-30.die Kühlwasseranzeige...
Frage an die „Tuner“ Verkauf eines optimierten Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich Spiele mit dem Gedanken meinen M2 Comp. Baujahr 2019 mit 30000km zu verkaufen. Bin wieder dem Motorradrennsport verfallen, und...
Oben Unten