Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit, mich mal etwas länger in den M2c zu setzen und den Guten auch mal anzumachen und probezuhören.
Sound ist tatsächlich krass. Ich hatte ursprünglich keine hohen Erwartungen mehr nach den ganzen entrüsteten Beiträgen hier, allerdings hat mir das Video von Joe Achilles wieder etwas Hoffnung gemacht (auch wenn ich bei den ganzen Varianten, OPF, nonOPF, EU, nonEU inzwischen nicht mehr durchblicke). Diese Hoffnung hat sich aber leider nicht bewahrheitet - obwohl ich den Wagen extra in Sport Plus gestartet habe sowie gleich kurz das Gas angetippt (also alle Kniffe, um die Münchner Autos irgendwie laut zu bekommen).
Abgesehen davon fand ichs schön, wie der Motor schon im Stand am Gas hängt. Nochmal gefühlt knackiger als der N55 in meinem damals. S55 halt :daumen:
Das Auto war übrigens HHS und hat schon wieder eine neue Facette der Farbe ans Licht gebracht. Unter Leuchtröhren hat die Farbe irgendwie einen starken Perlmutteffekt, der fast ein bisschen an an diese Perlenkettenfarbe von BMW (Bezeichnung gerade entfallen) erinnert. Kein Vergleich zum Licht in der Welt.
Bleibt spannend.