Tommy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist schon schlimm genuch das die vw ,audi und der rest fronttribler die kraft nicht auf die strasse bekommt wegen zu viel kraft und das ist so gut für die querlengker und hier und da naja
Solange es das gibt, was ich möchte kaufe ich es, wenn es das nicht mehr gibt, wechsel ich die Marke, so einfach ist das.M2 schrieb:Wie steht ihr mittlerweile dazu, dass BMW sein Alleinstellungsmerkmal aufgibt?
Könnt ihr es akzeptieren, solange es noch R6 mit Hinterradantrieb gibt?
Viele sind mit R6, Hinterradantrieb und Saugmotoren aufgewachsen.
mammut schrieb:In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich auch der Frontantrieb extrem weiterentwickelt und ist nicht mehr mit dem vergleichbar, was man noch vor Jahren "vorgesetzt" bekam.
Digo schrieb:Egal wie gut ein Frontantrieb ist, irgendwann ist er mit der Leistung überfordert...
Als 150 PS Auto ist das kein Problem. Ich hatte aber mal einen Golf VI GTI, der hat mit seinen 210 PS die Leistung schon nicht richtig auf die Straße bekommen und was noch viel schlimmer war, er hat in alle Himmelsrichtungen gezogen... Ich will nicht wissen, wie das bei 305 PS beim Focus RS sein muss (den will ich auch mal fahren).
SAMOHT schrieb:Laut vielen Testberichten soll Ford es beim RS sehr gut gemacht haben.