DerDude71
- Punkte Reaktionen
- 15
- Fahrzeugtyp
- m235i
Ihr Konsumschlampen :mrgreen: - schick sieht er aus, aber ich brauchs nicht. ;-)
DerDude71 schrieb:Ihr Konsumschlampen :mrgreen: - schick sieht er aus, aber ich brauchs nicht. ;-)
DT-Fr3aK schrieb:Also das Alcantara staub schnell ein... Aber sonst sitz super.
disprin schrieb:Ich hab das mal "anprobiert". Mir war das zu klobig und da ich bewusst keinen Komfortzugang habe, müsste ich immer den Key rauspulen. Für mich wars nix - aber so schon sehr schick aus
ifalcy schrieb:(...) aber ich steh voll auf Schnickschnack und wenn's dann auch noch praktisch ist(...)
LukeKassel schrieb:Weiß jemand ob es den aktuell noch irgendwo im Internet gibt?
Bei Leebmann, Salesafter usw. ist das Ding ausverkauft - bevor ich ihn für teures Geld in der Niederlassung selber kaufe - vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip
finnifinn schrieb:meld dich doch mal im 1er Forum beim Forumshändler, der Marc hatte letzte Woche noch welche rumfliegen, für 37,50 + 5,90 Versand, also 1,58 billiger als Leebmann
http://www.1erforum.de/original-bmw-zubehoer-und-ersatzteile-vom-forumshaendler/schluesseletui-m-performance-f-serie-194939.html
Ich finde den Beitrag gut, hätte ich ihn vor dem Kauf des Etuis gelesen, hätte ich wenigstens überlegt.....Kann es nicht empfehlen, schmiegt sich unschön an den Schlüssel und macht ihn leider sehr klobig.
Was eine Meisterleistung der Ingenieurskunst....
Schonmal überlegt den klobigen Schlüssel auf einen der G-Reihe umzucodieren?
... in einer engen Hosentasche , schaute es von aussen irgend wie komisch aus