SAMOHT
Guest
Sehr interessantes Thema, wo beim Threadersteller,DT-Fr3aK, alle seine Beiträge gelöscht sind.
SAMOHT schrieb:Sehr interessantes Thema, wo beim Threadersteller,DT-Fr3aK, alle seine Beiträge gelöscht sind.
BMWler50 schrieb:Das geht wenn du eine geraume Zeit im Forum aktiv bist und min 500 Beiträge geschrieben hast
Nicht ganz, eine Zeitlang ging das nur innerhalb von, glaub ich, 24 Stunden.misteran schrieb:Das mit den 500 Beiträgen geht erst seit ein paar Wochen. Vorher ging es gar nicht, davor durfte jeder.
misteran schrieb:Ist wahrscheinlich günstiger, einfach den paar Kunden neuen Rückleuchten zugeben, als eine überarbeite Version zu entwickeln, Testen, etc.
Kosten werden wahrscheinlich auch auf den Zulieferer weitergegeben. Eigentlich hätte sowas dem QM auffallen müssen, bei der Entwicklung des Fahrzeugs...
Hallo, danke das Du auf das Thema eingehst. Ja das war mein erster Gedanke auch. Habe aber noch keine Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Möchte vorher 100% sicher wissen, welchen Weg dann das Wasser nimmt. Mein zweiter Gedanke ist tatsächlich ein Schlauch, rüber zum großen Ausfluss. Hier muss ich aber noch den tiefsten Punkt der Abdeckung lokalisieren und eine rostfreie Abflussvorrichtung drehen, damit ich die dicht von unten verschrauben kann. Dort kann dann der Schlauch aufgeschoben werden. Lese gerne deine Beiträge, weil Du einer der wenigen bist der gerne teilt und sich mit den Sachen auch wirklich beschäftigt. Guten Rutsch und viele positive Erfahrung mit deinem Auto.BMWler50 schrieb:An der Seite habe ich schon ein Loch in die Mulde gebohrt damit das Wasser ablaufen kann aber so das kein Wasser die Sicherungen erreicht
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk