Kain
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes 2er Forum!
Jetzt hats mich auch erwischt. Eigendlichen wollte ich mir ja einen neuen 220d mit dem 190 Ps Motor kaufen. Der Bekannte eines Freundes verkauft jetzt allerdings sein 220d Coupe und nun bin ich sehr stark am überlegen was ich tun soll. Es ist ein 11/2013 mit 9500km und ziehmlich voller Hütte. Zwei sachen fehlen aber die ich in meiner Konfiguration drinnen hatte und zwar der Parkassisten und der Driving Assistent. Den Parkassisten hatt mir meine Frau aufgezwungen:crazy::crazy::crazy: ... sagen wir mal sie erfüllt das Klischee das Frauen nicht parken können voll und ganz:mrgreen: ... und den Driving Assitent wolle ich, weil ich oft und viel auf der Autobahn fahre und es mir beim traschen mim Beifahrer schon paar mal passiert ist das ich auf einmal ürgendwo war.
Jetzt hab ich die frage an euch,
...bringen die Assitenten wirklich das was sie versprechen oder kann man sich die zwei Sachen sparen?
...Is der neue Motor um so vieles besser? Vllt Vor und Nachteile des N47?
...hat sich seit der Markteinführung bei dem Navi Prof/FSE bzw beim Connecteddrive Hardware/Software mäsig etwas geändert?
...hat sich generell bei den zwei Modellpflegezyklen beim 220 d technisch etwas geändert?
Theoretisch währe es auch kein Problem den Wagen neu zu kaufen, wollte ja warten bis März und die Modellpflege, aber einige tausend am Konto mehr zu haben ist auch nicht gerade zu verachten.
Ich hoffe Ihr konnt mir helfen und bedanke mich gleich mal für die Antworten.
Jetzt hats mich auch erwischt. Eigendlichen wollte ich mir ja einen neuen 220d mit dem 190 Ps Motor kaufen. Der Bekannte eines Freundes verkauft jetzt allerdings sein 220d Coupe und nun bin ich sehr stark am überlegen was ich tun soll. Es ist ein 11/2013 mit 9500km und ziehmlich voller Hütte. Zwei sachen fehlen aber die ich in meiner Konfiguration drinnen hatte und zwar der Parkassisten und der Driving Assistent. Den Parkassisten hatt mir meine Frau aufgezwungen:crazy::crazy::crazy: ... sagen wir mal sie erfüllt das Klischee das Frauen nicht parken können voll und ganz:mrgreen: ... und den Driving Assitent wolle ich, weil ich oft und viel auf der Autobahn fahre und es mir beim traschen mim Beifahrer schon paar mal passiert ist das ich auf einmal ürgendwo war.
Jetzt hab ich die frage an euch,
...bringen die Assitenten wirklich das was sie versprechen oder kann man sich die zwei Sachen sparen?
...Is der neue Motor um so vieles besser? Vllt Vor und Nachteile des N47?
...hat sich seit der Markteinführung bei dem Navi Prof/FSE bzw beim Connecteddrive Hardware/Software mäsig etwas geändert?
...hat sich generell bei den zwei Modellpflegezyklen beim 220 d technisch etwas geändert?
Theoretisch währe es auch kein Problem den Wagen neu zu kaufen, wollte ja warten bis März und die Modellpflege, aber einige tausend am Konto mehr zu haben ist auch nicht gerade zu verachten.
Ich hoffe Ihr konnt mir helfen und bedanke mich gleich mal für die Antworten.