F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

• M2 Competition Bilder

Anzeige

• M2 Competition Bilder Beitrag #3.574
lumpi_1337

lumpi_1337

Punkte Reaktionen
665
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Richtig, die NICHT-BMW-Fahrer müssen unkenntlich gemacht werden 😂
Naja, da stehen 3 Leute exkl. mir und 2 BMWs, einer davon fährt ebenfalls Bimmer :D
Privatsphäre und so, ist ja schon mehr oder weniger das offene Internet hier 😬

• M2 Competition Bilder Beitrag #3.575
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.986
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Jedenfalls sieht man den Wohlstand an der Taille.......Hahahaha
Der Fokus RS.....wie ist der Kollege damit damit?
Dieser hatte doch Anfangs massig Probleme!

• M2 Competition Bilder Beitrag #3.576
lumpi_1337

lumpi_1337

Punkte Reaktionen
665
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Jedenfalls sieht man den Wohlstand an der Taille.......Hahahaha
Der Fokus RS.....wie ist der Kollege damit damit?
Dieser hatte doch Anfangs massig Probleme!
Läuft soweit ich weiß gut bisher. Die hatten eigentlich nur Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, aber wenn das ein Mal gemacht wurde, laufen die... Schade ist halt nur, dass es ein Open Deck Block ist und nicht wirklich viel mehr Leistung geht.

Um dem Thread treu zu bleiben 😬
IMG_2944.jpg

• M2 Competition Bilder Beitrag #3.577
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Punkte Reaktionen
316
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Ist noch der original Motor im RS 😉? Hatte auch mal einen, mein erster Neuwagen. Mit knapp 8000 km verkauft, bei 9000 gab's auf Garantie nen neuen Motor von Ford.
Weder der Block noch Kolben noch Pleuel vertragen wirklich nennenswert mehr Leistung. Die gehen ja sogar Serie hoch.
Die Alpine ist geil, hatte ich auch mal zur Testfahrt. Mit Schaltgetriebe hätte ich zugeschlagen glaube ich 😁

• M2 Competition Bilder Beitrag #3.578
Zane

Zane

Punkte Reaktionen
324
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ein Arbeitskollege von mir hat bei seinem Focus Rs bei 8000km einen neuen Motor bekommen.

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten