F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.521
Grauimport

Grauimport

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Motorworld München zum Abschluss für 2024.
Der e30 gehört einem Bekannten, Zustand würde ich als nahezu perfekt beschreiben.
Der G87 war auch ein netter Kontrast, da der e30 ja quasi der Ursprung und der G87 das aktuelle Modell dazu ist.

Mein CS wurde von 2 ca. 20 Jährigen als „Bastelbude“, “Fake“ und “peinlich Digga“ bezeichnet, da in ihren Augen ein blauer CS nie gebaut wurde. Ebenfalls wurde das komische Ali Express Carbondach bemängelt. Einzig die Felgen waren „ganz angenehm“.😂
Ich denk die Kritik verkraftest du.....digga 🤣
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten