F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.501
pfeil

pfeil

Beiträge
833
Punkte Reaktionen
781
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
War gestern auch wieder mit meinem 🍊///M unterwegs, habe mich mit einem Forumsmitglied getroffen. Ich muss sagen, an der Farbe kann ich mich einfach nicht sattsehen … 🤩

Grüße 👋 Rainer - war ein toller Nachmittag!
Oliver, das stimmt.👍 War ein toller Nachmittag.

Deiner hat richtig mit der Sonne um die Wette gestrahlt.😍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.503
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M2C
Mal wieder ein Drift Day mit ordentlich Querverkehr. Einer steht noch an für dieses Jahr :cool:. Vielleicht sieht man sich ja mal ✌️
DSC07417.jpgDSC06874.jpgDSC06783.jpgDJI_0085.jpg
 

Anhänge

  • DSC07019.jpg
    DSC07019.jpg
    16 MB · Aufrufe: 6
  • DSC07242.jpg
    DSC07242.jpg
    14,2 MB · Aufrufe: 10
  • DSC07534.jpg
    DSC07534.jpg
    20,8 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.504
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.971
Punkte Reaktionen
1.795
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr cool! Ich war dieses Jahr auch bei einem Drifttraining, es gab jedoch leider keine Bilder :( Ich fand es dennoch krass, wie mein M2 mit DSC Off bei Nässe ohne Gas nicht zum Übersteuern kommt, egal was ich mache. Mit etwas Gas ist es dann ein ganz anderes Spiel, keine Frage.

Ich war auch zum ersten Mal seit Oktober letzten Jahres auf dem Nürburgring. Wie immer einfach genial. Verkehr war in Ordnung und Wetter war hervorragend für Rennstrecke. Auto fährt sich mittlerweile fantastisch. Mehr braucht man wirklich nicht :)

racetracker_31528505_501584.jpg

racetracker_31627621_501585.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.505
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
1.139
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sehr cool! Ich war dieses Jahr auch bei einem Drifttraining, es gab jedoch leider keine Bilder :( Ich fand es dennoch krass, wie mein M2 mit DSC Off bei Nässe ohne Gas nicht zum Übersteuern kommt, egal was ich mache. Mit etwas Gas ist es dann ein ganz anderes Spiel, keine Frage.

Ich war auch zum ersten Mal seit Oktober letzten Jahres auf dem Nürburgring. Wie immer einfach genial. Verkehr war in Ordnung und Wetter war hervorragend für Rennstrecke. Auto fährt sich mittlerweile fantastisch. Mehr braucht man wirklich nicht :)

Anhang anzeigen 56012

Anhang anzeigen 56011

Hammer Fotos... (y) (y) (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.507
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr cool! Ich war dieses Jahr auch bei einem Drifttraining, es gab jedoch leider keine Bilder :( Ich fand es dennoch krass, wie mein M2 mit DSC Off bei Nässe ohne Gas nicht zum Übersteuern kommt, egal was ich mache. Mit etwas Gas ist es dann ein ganz anderes Spiel, keine Frage.:)
Ja den M2 auf Zug zu Driften und nicht auf Druck ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Kommt aber auch ganz auf den Straßenbelag an. Die PSS machen das aber super vom Gripverhältnis, mit PS4S würde er glaube ich zu stark kleben. Ich brauche Vorne aufjedenfall deutlich mehr Sturz um die Geschwindigkeit des Drifts nochmal steigern zu können.

In der Kurve sehe ich mich auch :ROFLMAO:

racetracker_29078878_463138.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.508
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.971
Punkte Reaktionen
1.795
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Geil :D Müssen mal nächstes Jahr ein 2ertalk Event in Nürburg organisieren ;)

Bei meinem Driftevent war es so, dass der Coach wollte, dass wir die Autos ohne Gas und nur mit der Gewichtverteilung zum Driften bringen. Nachdem ich es nach 2 Stunden nicht hinbekommen habe, habe ich ihn darum gebeten, mein Auto selbst zu fahren, sodass er mir danach sagen kann, was ich alles falsch mache. Nach 3 Versuchen konnte der Profi selbst meinen M2 nicht zum Driften bringen - dann sagte er mir, Gasstoß direkt vor der Kurbe und poah, wunderbar, ab hier klappte es super und ich hatte mega Spaß :D Natürlich schade, dass die ersten 2 Stunden für nichts waren.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.509
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M2C
Geil :D Müssen mal nächstes Jahr ein 2ertalk Event in Nürburg organisieren ;)

Bei meinem Driftevent war es so, dass der Coach wollte, dass wir die Autos ohne Gas und nur mit der Gewichtverteilung zum Driften bringen. Nachdem ich es nach 2 Stunden nicht hinbekommen habe, habe ich ihn darum gebeten, mein Auto selbst zu fahren, sodass er mir danach sagen kann, was ich alles falsch mache. Nach 3 Versuchen konnte der Profi selbst meinen M2 nicht zum Driften bringen - dann sagte er mir, Gasstoß direkt vor der Kurbe und poah, wunderbar, ab hier klappte es super und ich hatte mega Spaß :D Natürlich schade, dass die ersten 2 Stunden für nichts waren.
Bei welchem Veranstalter warst du? Ich kann die Jungs von Drift.de sehr empfehlen. Habe letztes Jahr angefangen mit den Trainings und dieses Jahr an 6 Events am NBR teilgenommen. Ich kann einfach nicht mehr aufhören :LOL:. Man könnte Überlegen ein Treffen im Rahmen eines Drift Days zu organisieren, die finden immer Samstags und Sonntags statt.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
F87 M2 wo richtig ausfahren?: Die Frage richtet sich nicht nur an die M2 Fahrer unter euch sondern auch an alle die gerne mal quer über Kurvenreiche Strecken jagen. Nicht jeder...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
Oben Unten