Hauby
- Punkte Reaktionen
- 30
- Fahrzeugtyp
- hat endlich seinen M2C
Hallo Ice,
ich habe vom 3er (E90) zum 2er gewechselt und es bis jetzt nicht bereut.
Die Platzverhältnisse sind auf meinem Sitzplatz (Links/Vorne) identisch :mrgreen:
Spass beiseite: wie oft fährst du zu viert über eine längere Strecke?
Der Kofferraum ist subjektiv nicht wesentlich kleiner oder schlechter zu beladen wie beim E90.
Bei der Parkplatzsuche wirst du die kompakteren Außenmaße zu schätzen lernen.
Die Türen sind nicht zu lang und im Vergleich zum F32 noch Parkhaustauglich.
Mir persönlich ist der F30/32 zu groß geworden und damit gelegentlich die hinteren Fahrgäste leichter einsteigen können, kaufe ich mir keinen Viertürer.
Das "kleine" Coupè hat auf jeden Fall das frischere Gesicht und Du bist exklusiver unterwegs damit - der F30 gefällt mir auch ganz gut, sticht aber im Verkehr nicht mehr so heraus.
Gruß - Hauby
ich habe vom 3er (E90) zum 2er gewechselt und es bis jetzt nicht bereut.
Die Platzverhältnisse sind auf meinem Sitzplatz (Links/Vorne) identisch :mrgreen:
Spass beiseite: wie oft fährst du zu viert über eine längere Strecke?
Der Kofferraum ist subjektiv nicht wesentlich kleiner oder schlechter zu beladen wie beim E90.
Bei der Parkplatzsuche wirst du die kompakteren Außenmaße zu schätzen lernen.
Die Türen sind nicht zu lang und im Vergleich zum F32 noch Parkhaustauglich.
Mir persönlich ist der F30/32 zu groß geworden und damit gelegentlich die hinteren Fahrgäste leichter einsteigen können, kaufe ich mir keinen Viertürer.
Das "kleine" Coupè hat auf jeden Fall das frischere Gesicht und Du bist exklusiver unterwegs damit - der F30 gefällt mir auch ganz gut, sticht aber im Verkehr nicht mehr so heraus.
Gruß - Hauby