Hallo aus MA

Diskutiere Hallo aus MA im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, ich stell mich nach ein paar Beiträgen auch noch mal richtig vor: Stefan aus Mannheim; habe zunächst einen M135i xD gefahren und aufgrund...
  • Hallo aus MA Beitrag #1

350ender

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
So, ich stell mich nach ein paar Beiträgen auch noch mal richtig vor:

Stefan aus Mannheim; habe zunächst einen M135i xD gefahren und aufgrund m.E. unzutreffender Beratung durch die NL Mannheim:aufsmaul: diesen für mich sehr teuer wieder zurück gegeben, aber es ging einfach nicht anders.

Jetzt habe ich, mehr oder weniger notgedrungen wieder über die NL MA, einen M235i mit SA in mineralweiss bestellt: Liefertermin voraussichtlich 21.03.2015.

Eingebaut werden die schwarzen Nieren, geplant ist eine Spurerweiterung auf 20 oder 24 mm, den Frontspoiler MP hätte ich gerne aber ohne den Heckspoiler (ja, habe ich gelesen, geht nicht)

Ansonsten "juckt" ein geänderter ESD noch, Per4mance oder Lightweight, schaun mer mal.

Trotz allem Verdruss über die Vorgeschichte (und nie wieder NL!) freue ich mich aufs Auto:)

Grüsse

• Hallo aus MA

Anzeige

• Hallo aus MA Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen: und Glückwunsch zur Bestellung!

• Hallo aus MA Beitrag #3

Brazzo

Punkte Reaktionen
0
350ender schrieb:
habe zunächst einen M135i xD gefahren und aufgrund m.E. unzutreffender Beratung durch die NL Mannheim:aufsmaul: diesen für mich sehr teuer wieder zurück gegeben, aber es ging einfach nicht anders.

Unzutreffende Beratung? War war passiert?

Glückwunsch zur Bestellung des 2ers!!!

LG Brazzo

• Hallo aus MA Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Grüße nach Mannheim :winkewinke:

• Hallo aus MA Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Ich lese (und poste) ja manchmal (selten) im 1er Forum mit. War da nicht was mi Xdrive und Abrollgeräuschen...
Willkommen und Glückwunsch zur Fahrzeug - und Farbwahl.

• Hallo aus MA Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen im Forum

• Hallo aus MA Beitrag #7
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Willkommen!
Wärst du mal besser zum Scheller nach LU gegangen ;)

• Hallo aus MA Beitrag #8

350ender

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Ich lese (und poste) ja manchmal (selten) im 1er Forum mit. War da nicht was mi Xdrive und Abrollgeräuschen...

Danke für die Willkommensgrüße.
@disprin: Ja, das war ich im 1er Forum

@Brazzo: Ich wollte einen M135i xD. Man hatte aber nur einen M235i als Vorführer da. Der wurde mir zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis: Der ist a-b-s-o-l-u-t vergleichbar zum 1er.
Gesagt, getan, 1er bestellt und in BMW Welt abgeholt und nach den ersten Metern auf der Landstraße dachte ich nur: Wie kann ein Auto innen ein so lautes Abrollgeräusch haben? Es wurde reklamiert, viele gute Worte verteilt, schlussendlich hat sich aber nix ergeben außer das ach so bekannte "Ist Stand der Technik". Da ich das Auto auch mal auf längeren Strecken fahren wollte, war ein Behalten undenkbar. Meine Frau und ich hätten nach spätestens 100 km Kopfweh bekommen.

@Heisenberg: Ich wär besser zum Krauth gegangen, dort habe ich vor laaaaanger Zeit meinen 328i Coupe E36 gekauft und war immer sehr zufrieden mit Allem

• Hallo aus MA Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

Hallo aus MA

Oben Unten