BMW-Racer schrieb:
Steht super da! Der Lack glänzt wie eine 1 :daumen:
Hast du die M461 eigentlich ab Werk mit den Michelin PSS bekommen? Ich dachte, die M-Felgen (außer M235i) sind immer mit Runflat.
Ja habe ich so ab Werk mit
non RFT bekommen
hat mein Verkäufer so gemacht ging auch nicht sofort in seinem Konfigurator
hat er aber hin bekommen
misteran schrieb:
Wow, wie der glänzt
Das ist mein Steckenpferd / Hobby:mrgreen:
damn schrieb:
Sieht klasse aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und jetzt kommt bald der ganze Blütenstaub. Da geht dir die Arbeit nicht aus.
Da hast du recht aber es vergeht auch wieder
marius28 schrieb:
Schick! Sehr sehr schick! Und ne schöne tiefe! Wieviel mehr ist das jetzt im Vergleich M Fahrwerk ?!
Glänzt doch aber nur weil er neu ist und in der Sonne steht oder ?! :mrgreen:
Ist das Eibach Pro Kit 30/20 vom Serienfahrwerk gemessen also 20/10 Tiefer als M-Fahrwerk
Glänzen tut er weil das ein vernünftiges Wax drauf ist :mrgreen:
klar brauchte ihn nicht polieren da er ja neu ist
aber das Wax mit der richtigen Vorbereitung bringt wesendlich mehr Glanz zum Vorschein als ohne Wax.
Bei dunklen Lacken sieht man den Unterschied besonders:mrgreen:
und meiner Glänzt nach drei Jahren noch genau so ( natürlich bei entsprechender Pflege ):mrgreen:
@disprin
@misteran
Also was die März Änderungen betrifft
Silberne Leiste um die Lüftungsschlitze
Anderes Display
Weiß nicht genau ob beim 220i die Sportanzeige mit Drehmoment u. PS neu dabei ist oder ob es sie schon gab
Schriftfarbe Tasten Klimateil wechselt von weiß / Tag auf orange / Nacht / Licht
Öl- oder Wasserthemperatur konnte ich noch nicht finden wird auch wohl nicht dabei sein.
Lichtpaket was wolltet ihr da noch mal wissen? das habe ich drin:
Beleuchtung unter den Türen, in den Türgriffen aussen, Fussraumbeleutung, Leseleuchten vorne und hinten, Make Up Spiegelbeleuchtung,
Ambientebeleuchtung, Türgriffe innen, bei den oberen Leseleuchten, Ablage unten am Aschenbecher,
einstellbar auf orange und weiß