Bilder in autogespot.de

Diskutiere Bilder in autogespot.de im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe bisher immer in autogespot.de nach anderen 2ern Ausschau gehalten. Es waren dort einige tolle Spots (auch von Forenmitgliedern)...
  • Bilder in autogespot.de Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Hallo Leute,

habe bisher immer in autogespot.de nach anderen 2ern Ausschau gehalten. Es waren dort einige tolle Spots (auch von Forenmitgliedern) zu sehen. Doch jetzt sind alle veröffentlichen Bilder verschwunden (nur ein paar Erlkönigfotos gibts noch) und es werden auch keine neuen mehr eingestellt.

Kennt jemand zufällig den Hintergrund? :nixweiss::kopfkratzen:

• Bilder in autogespot.de

Anzeige

• Bilder in autogespot.de Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Meins war zum Glück nicht drin. Finde es nicht schön, dass die Kennzeichen und Gesichter zu sehen sind.

• Bilder in autogespot.de Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
misteran schrieb:
Meins war zum Glück nicht drin. Finde es nicht schön, dass die Kennzeichen und Gesichter zu sehen sind.

Wieso, siehst doch gut aus, oder??? ;)

• Bilder in autogespot.de Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Naja, eher nicht.

• Bilder in autogespot.de Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
misteran schrieb:
Naja, eher nicht.

Geht mir genau so. Aber ich seh es nach dem Motto: "Ein schönes Auto kann auch ein nicht so toll aussehender Fahrer nicht entstellen!" :p

Thema:

Bilder in autogespot.de

Bilder in autogespot.de - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 Lenkrad veredeln vs tauschen: Hallo Forum :) seit ein paar Tagen fahre ich nun einen m240i xdrive Automatik Cabrio und das Lenkrad ist aktuell mein größtes Dorn im Auge oder in...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten