Morsnik
- Punkte Reaktionen
- 42
- Fahrzeugtyp
- M235i
Ohne TÜV zu fahren finde ich auch grobfahrlässig. Aber das ist ja schon zur genüge in anderen Threads diskutiert werden...
nick2404 schrieb:Sagt jemanden was BMS JB4? Habe das öfters im US-Forum gesehen.
tencazzo schrieb:Bin auch oft auf 2addicts unterwegs und es ist schon echt krass wie unterschiedlich die Auto Welten in Deutschland und USA sind, gerade was Tuning und sonstige Modifikationen angeht. In US stellt einer auf dem Forum neue Räder, Auspuff oder Chiptuning vor und alle sagen: geil, gut gemacht, erzähl mal mehr! Und hier bei uns ersten Kommentare: TÜV?? Versicherung?? Garantie?? Gutachten?? Traurig...
nick2404 schrieb:Oh entschuldigt habe vergessen das Drehmoment anzugeben! 380NM. Wie schon erwähnt: bei so einer Leistungszunahme sollte man auf jeden Fall auch die Bremsen mittauschen..und das ganze ohne TÜV ich weiß ja nicht gerade. Aber da gerade in einem anderen Fred von Manhart die Rede war hab ich mal geschaut was es für den 20i da gibt. 295PS mit 460NM Drehmoment - alles über Kennfeldoptimierung ohne weitere Anpassungen. Preis steht da nicht dabei aber das ist wirklich eine Ansage.