marius28
- Punkte Reaktionen
- 31
- Fahrzeugtyp
- 220d Mineralgrau
Aber was ich dazu schon mal loswerden muss: obwohl das M-Fahrwerk sein soll, wirkt der sehr hoch... Ist das "normal" ?!
marius28 schrieb:Aber was ich dazu schon mal loswerden muss: obwohl das M-Fahrwerk sein soll, wirkt der sehr hoch... Ist das "normal" ?!
marius28 schrieb:Eins kann ich schon mal präsentieren
Nächsten kommen morgen! Ihr ungeduldigen
tome691 schrieb:die hässlichsten felgen die bmw jemals gemacht hat
Grüße Tom
Ebenso die m624 wie Ich finde....tome691 schrieb:die hässlichsten felgen die bmw jemals gemacht hat
Grüße Tom
Tom schrieb:Ebenso die m624 wie Ich finde....
BMWler50 schrieb:blos als Winterfelgen nicht so schön sauber zu halten
Tom schrieb:Ebenso die m624 wie Ich finde....
Jedem das seine.....tome691 schrieb:mit deinen brock wärste aber bei audi oder der gleichen auch besser aufgehoben als auf nem emotionsgeladenen zweier.
mir gefielen die m624 auf allen fotos 0,0 bismich sie zwei dreimal in live sah. auf dem zweier eine wirklich gute felge.
by the way, für mich wahr die 17" nicht mal als winterfelge aktzeptabel, in den riesen radhäusern, das kann audi zb besser.
die 17" ist einfach nur dermassen hässlich ich wahr so froh als sie weg waren.dauerte auch ewig.
grau ist aber ne geile farbe[emoji5]️
ich kenn keine einzige felge hier im forum aus dem zubehör die dem zweier gerecht wird.ist auch schwer.
genauso die manhart, die hätten auch mehr machen können.
aber mei so isesch halt u muss a ned jedem alles gefallen, aber wer die 17" schön findet sollte vll zu keine Ahnung, opel oder fiat?
die würfeln gerne formen muster usw zusammen von jedem modernem etwas ohne linie genau wie die 17"
Grüße Tom
marius28 schrieb:So.
Was bisher geschah
PP Niere - Ceck
Modellschriftzugentfall am Heck - Ceck
to be continued...
silberne Blinkerbirnen - offen
Felgen 18" - offen
wechsel Ladeluftkühler - offen
chippen - offen
div. Codierungen - offen
M-Performance Folie f. Schweller - evtl.
Tieferlegung - evtl.
Medox schrieb:2 Endrohre beim 220i? auch zusätlich anbauen lassen?
marius28 schrieb:Sorry, versteh deine Frage nicht :mrgreen:
Ist n 220d, doppelrohr ist Serie