Gruss aus Österreich - Kärnten

Diskutiere Gruss aus Österreich - Kärnten im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bin der Leo aus Kärnten und lese seit der Bestellung meines neuen hier regelmäßig mit! Aktuell fahre ich einen e90 und seit Dezember warte ich...
  • Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #1

leon4

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Bin der Leo aus Kärnten und lese seit der Bestellung meines neuen hier regelmäßig mit!

Aktuell fahre ich einen e90 und seit Dezember warte ich auf mein neues 2er Coupe.

• Gruss aus Österreich - Kärnten

Anzeige

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Leo, Willkommen im Forum.

Darfst gerne ein paar mehr Infos zu deinem Wagen rausrücken (auch zum E90) :)

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #3

leon4

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Gerne - e90 318i in alpinweiss Bj.2009 jetzt ca. 95000km leider mit 59000km kapitaler Motorschaden auf Garantie zur Gänze von BMW ersetzt jetzt noch NOX Kat getauscht 60% Kulanz, Ausstattung fast keine nur Standard.
Bestellt am 21.12.2014 220D in Estorilblau mit M Paket und Österreich - Plus mit Sportautomatik, Rückfahrkamera, Navi Business, und einige Kleinigkeiten, ach ja
für Sommer die 624M in Schwarz hab ich noch gekauft!
Abholung derzeit 8te KW??
Leider ist Österreich ja im vergleich zu Deutschland beim Autokauf und der Versicherung ein Hochpreisland, deshalb werden bei uns ja kaum 235er etc gekauft, mir reicht der 220er auch.

Leo

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #4
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Leo,
willkommen im Forum und angenehme Wartezeit.
Ich kann dich aber Trösten. Im Moment macht es kaum Spaß, mit dem 2er bei dem Sauwetter zu fahren ;)

Viele Grüße aus Augsburg

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Leo,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Grüße nach Kärnten :winkewinke:

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #6
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Leo,

ein herzliches Grüss Gott aus Bayern :bergsteiger:

@Crusty: da muß ich Dir leider widersprechen - gerade wenns ein bisserl schlüpfriger wird, macht mir mein 2er (in Verbindung mit vernünftigen WR und freier Straße) mächtig Spass :mrgreen:

Gruß - Hauby

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und :willkommen:

Tja haben ja fast die gleiche Ausgangslage fahre zu Zeit auch noch ein E90 318i LCI;)

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Leo,

:willkommen:

Kärnten, schönes Land. Mein Onkel hat im Gailtal sein 2. Wohnsitz. :cool:

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #9
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hauby schrieb:
@Crusty: da muß ich Dir leider widersprechen - gerade wenns ein bisserl schlüpfriger wird, macht mir mein 2er (in Verbindung mit vernünftigen WR und freier Straße) mächtig Spass :mrgreen:

Gruß - Hauby

da gebe ich dir Recht, aber wenn ich mein Auto immer so eingesaut sehe, kommen mir die Tränen :heul:

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Crusty schrieb:
da gebe ich dir Recht, aber wenn ich mein Auto immer so eingesaut sehe, kommen mir die Tränen :heul:

Das sind Kampfspuren, das gehört so :methusalem::cool:

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #11
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
:willkommen:

Ein herzliches Wilkommen aus Köln.

Und ich muss Hauby zustimmen!!!!

• Gruss aus Österreich - Kärnten Beitrag #12
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Thema:

Gruss aus Österreich - Kärnten

Gruss aus Österreich - Kärnten - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten