Hallo aus Koblenz

Diskutiere Hallo aus Koblenz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Viel Spaß damit. Zu den Spiegeln, den schließen Knopf länger gedrückt halten. Sofern du die Sonderausstattung hast ;)
  • Hallo aus Koblenz Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit.

Zu den Spiegeln, den schließen Knopf länger gedrückt halten. Sofern du die Sonderausstattung hast ;)

• Hallo aus Koblenz Beitrag #22

denn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
HabIch hehe wird gleich getestet ;) danke für den Tipp :)

• Hallo aus Koblenz Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geht auch über die Türgriffe falls du Komfortzugang hast.

• Hallo aus Koblenz Beitrag #24

denn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Yes,::juchu:funktioniert, ne hab mit ohne komfortzugang aber mit abschließen gehts perfekt kann ich ja Weiterbaus erkundungstour gehen

• Hallo aus Koblenz Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du noch was wissen willst, frag einfach. ;)

Thema:

Hallo aus Koblenz

Hallo aus Koblenz - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
Oben Unten