noch einer aus BAWÜ

Diskutiere noch einer aus BAWÜ im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo @all habe das Forum erst vor ca. 2 Wochen entdeckt bei der Suche nach Performance-Teilen und Distanzscheiben. Bin 29 aus Filderstadt (Raum...
  • noch einer aus BAWÜ Beitrag #1

Autobahnraser

Punkte Reaktionen
8
Hallo @all

habe das Forum erst vor ca. 2 Wochen entdeckt bei der Suche nach Performance-Teilen und Distanzscheiben.

Bin 29 aus Filderstadt (Raum Stuttgart) und bin Speditionskaufmann.

Fahre seit Sept.´14 einen M235i AW

Ich dachte lange ich bin einer der wenigen "Auto- bzw. BMW Verrückten" :) aber hier scheint es ja noch mehr zu geben:)

• noch einer aus BAWÜ Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bist nicht der einzige BMW Verrückte ;)

Dann noch eine Knitterfreie Fahrt mit deinem Wagen.

Ach und :willkommen: :)

• noch einer aus BAWÜ Beitrag #3

MPower

Punkte Reaktionen
2
Autobahnraser schrieb:
Ich dachte lange ich bin einer der wenigen "Auto- bzw. BMW Verrückten"

Ist ja kein Wunder, wenn man in einer Porsche und Daimler verseuchten Gegend wohnt :grins:

Achja viel Spass im Forum

• noch einer aus BAWÜ Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• noch einer aus BAWÜ Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und Grüße nach Filderstadt :winkewinke:

• noch einer aus BAWÜ Beitrag #6
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo und :willkommen:

Wusste schon immer das es nicht nur " Einen (BMW Jecken) geben" kann!! ;)

Thema:

noch einer aus BAWÜ

noch einer aus BAWÜ - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 8 M235i im Süden: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, bin nach 10 Jahren MX5 NA nach langer Suche auf einen F22 M235i Handschalter gewechselt. BJ 2014 1...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten