Noch ein Bayer

Diskutiere Noch ein Bayer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen schon im Forum und wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen ;) Ich bin der Thomas, 23 Jahre alt und...
  • Noch ein Bayer Beitrag #1
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen schon im Forum und wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen ;)

Ich bin der Thomas, 23 Jahre alt und komme aus München.

Und das wichtigste: ich bin kurz davor, mir einen 35i zu bestellen :)
Aktuell fahre ich noch einen 1er, der dann natürlich weg kommt.

Beruflich habe ich ein Blaulicht auf dem Dach. Fragen zur Person oder zum künftigen Auto beantworte ich gerne :)

Grüße

• Noch ein Bayer Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Thomas :willkommen:

Was hast du aktuell für einen 1er?

• Noch ein Bayer Beitrag #3
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Aktuell einen 118er Benziner, weil für einige Zeit ein spritsparendes Modell im Haus sein sollte ;)

Umso gewaltiger ist der Unterschied zum neuen Auto natürlich....

• Noch ein Bayer Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:

• Noch ein Bayer Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Noch ein Bayer Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzlich :willkommen:

dann machst du ja einen gewaltigen Sprung
viel Spass beim Zusammenstellen:)

Thema:

Noch ein Bayer

Noch ein Bayer - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
PLZ 9 Hallo aus Oberfranken: Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
Oben Unten