Hatte schon in meinem E88 1er Cabrio beige Sitze und Fußmatten. Hatte etwa nach 1 Jahr Probleme mit Abrieb der Lederfarbe an den "Seitenschwellern" der Sitzlehnen, da ich mich auf einem recht schmalen Doppelparker (2 Fahrzeuge übereinander) öfters reinzwängen musste (wg. der langen Coupé-Türen). Das hat BMW aber instandgesetzt (neu "lackiert") Seitdem ist Ruhe. Habe auch keine Probleme mit Abrieb von Jeansstofffarbe gehabt. O.k. - sollte jetzt nicht unbedingt die Billig-Jeans von kik sein. Ab und an Lederpflege reicht. Klar, die Fußmatten sind empfindlich. Aber 1. kann ich sie mit einem Sprühextraktionsgerät gründlich reinigen und 2. kann ich sie tauschen, wenn sie zu sehr verschmutzt sind. (Kosten ja im Vergleich zu manchem Anderen an unseren Wägelchen nicht die Welt.) Im Winter habe ich selbstverständlich Gummimatten, bisher ebenfalls in beige, jetzt mangels Alternative in schwarz mit beigem Rand. (Belehrt mich bitte eines Besseren, wenn es doch beige Gummi-Fußmatten gibt - würde ich sofort kaufen!)
Das Teil auf dem Armaturenbrett ist übrigens ein Garmin-HUD zur Darstellung meiner Navigon-Navigation vom iPhone. Hatte zuvor kein werksseitig verbautes Navi im Auto und da funktionierte das HUD prima. Gerät ist aber nicht angeschlossen im neuen Auto, da es nicht mehr vor die Instrumentenanzeige-Hutze passt. Werde ich wohl meiner besseren Hälfte weitergeben. Hatte es jetzt nur mal so reingelegt. Interesse hätte ich aber schon am neuen BMW-HUD, aber nur, wenn es vor der Hutze Platz hat. Obendrauf sieht's schei... aus! :aggressiv: