Welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Diskutiere Welche Motorisierung habt ihr bestellt? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Jetzt nicht mehr ;)

Welche Motorisierung habt ihr bestellt/fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    199
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #61
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Jetzt nicht mehr ;)

• Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #62
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Und wo ist der M240i ?

• Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #63

SAMOHT

Guest
Nur Egoisten hier? ;)

230i und 240i fehlen

• Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #64
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Sorry :daumen: :daumen: :daumen:

• Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #66
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
M240i ;) weil ich einen niedrigen Verbrauch haben wollte und sowieso nie schneller als 30 fahre :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Welche Motorisierung habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?: Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G42 Habt Ihr Euren G42 geleast oder gekauft ?: Hallo ! Mich würde mal interessieren ob hier mehr gekauft oder geleast wird und warum ;) Ich habe, quasi aus Gewohnheit, meinen 220i gekauft...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
Oben Unten