... er heißt 'Teddy' und er ist der Allertollste!
Am 10.04. war es also soweit und ich durfte meinen M235i, Traum vieler vergangener Nächte, endlich bei meinem Freundlichen abholen!
Ich war unglaublich aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten endlich den Schlüssel in der Tasche und den Hintern auf dem Sitz zu haben. Mein Freundlicher hat sich echt Zeit genommen, hat alles erklärt, die ersten Dinge gemeinsam mit mit eingerichtet und wir haben einfach alles mögliche ausprobiert. Hat richtig Spaß gemacht und seit dem schwebe ich im 7. Himmel!
Der Wagen macht so unglaublich viel Freude, geht auf der Bahn ab wie Haarspray und er klingt soooo gut :musik:
Hier die Eckdaten zum Teddy:
M235i xDrive Coupé
Mineralgrau Metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Gebaut im März 2015, hat die Modellpflegemaßnahmen
Bisherige Änderungen:
Performance Nieren
Außenspiegel in Wagenfarbe
Ausstattung (kopiert aus meinem Vorstellungs-Fred, nicht auf Modellpflege angepasst):
Adaptives Fahrwerk
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Alarmanlage
Modellschriftzugentfall
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Durchladesystem
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Driving Assistant
Deaktivierung Beifahrerairbag
Parkassistent
Interne Steuerung
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navigationssystem Professional
DAB-Tuner
HIFI Lautsprechersystem harman/kardon
Speed Limit Info
Pakete:
- Innovationspaket
- Comfort Paket
- Navigationspaket Connected Drive
Abgeholt habe ich ihn mit niedlichen 7km auf der Uhr. Jetzt hat er 1.000km und eine schöne Tour in den Harz hinter sich. Demnächst dann mal auf Rügen, mal schauen ob's ihm da auch so gut gefällt wie in den Bergen. Berlin findet er ziemlich doof, weil hier kann er nicht so wie er will und muss sich benehmen.
Bilder habe ich überraschenderweise noch nicht so viele gemacht. Da kommen aber ganz sicher noch ein paar schöne Aufnahmen.
Was steht als nächstes an? - Felgen! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche es werden sollen, aber die "Doppelspeiche 361 bicolor" gefällt mir schon sehr gut.