bbs chr

Diskutiere bbs chr im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo, Suche folgende Felgen. Bbs ch-r Matt Schwarz Vh:8x19 et 40. 225 Hh: 9x10 et 46 245
  • bbs chr Beitrag #1

drnic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche folgende Felgen.

Bbs ch-r

Matt Schwarz

Vh:8x19 et 40. 225

Hh: 9x10 et 46 245

Thema:

bbs chr

bbs chr - Ähnliche Themen

M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
G42 Federn, Gewindefedern oder Gewindefahrwerk?: Die Süße ist zu hoch und muss runter. Folgendes gibt es für den 220i: Eibach finde ich langweilig, 20 mm fallen nicht auf und sehen immer noch...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten