R1-Rider
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 899
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 N55 Stage 2
Vorhin gegen 15.30h in Schenefeld, In de Wisch. Ich kam in der verkehrsberuhigten Zone gerade von meinem Dad, als vor mir ein weißer M2 in die TG fuhr.
Das ist meinerredNaX1404DE schrieb:Am Samstag am Stuttgarter Fernsehturm zufällig getroffen
Konnte nur einen Schnappschuss machen weil ich weiter musste [emoji18]
Hehe dafür melde ich mich doch glatt eben hier an. Hab gedacht ich stell mich mal neben dich und gucke ob du auch im Forum bist. Allerdings bin ich nur im 1erforum unterwegs, deswegen jetzt etwas verspätet. Hab das hier nur durch Zufall entdecktTscheereeO schrieb:Schon das zweite Mal, dass ein Kollege mit seinem estorilblauen M235i auf unserem Firmenparkplatz direkt neben mir parkt ... und das auch immer in der selben Richtung.
Evtl. jmd. aus dem Forum?
IMG_20170109_154351.JPG
Und heute direkt noch ein estorilblauer M235i auf dem Edeka-Parkplatz in Lüdenscheid:
IMG_20170112_161903.JPG
Kaltverformt schrieb:Hehe dafür melde ich mich doch glatt eben hier an. Hab gedacht ich stell mich mal neben dich und gucke ob du auch im Forum bist. Allerdings bin ich nur im 1erforum unterwegs, deswegen jetzt etwas verspätet. Hab das hier nur durch Zufall entdeckt
Du kommst mir ofters mit deinem Kollegen bei der üblichen Mittagsrunde um die Firma entgegen, kann das sein?
Der 2er ist allerdings schon wieder verkauft. Bald wirst du mich dann in einem schwarzen 1er sichten
Schöne Lightweight Lippe btw. Hatte ich auch lange dran überlegt!
Gruß
Oli
HerrWuschel schrieb:War heute in der BMW Welt und im Museum. Auf der Heimfahrt war zäh fließender Verkehr. Vor mir ein roter M235i mit einer weiblichen Fahrerin. Kennzeichen M LD *235
Also so gefährlich und provokant hab ich selten jemand fahren sehen. Falls sie das liest, mach doch bitte nochmal deinen Führerschein danke!
Da haste Recht! Aber ist doch sehr ungewöhnlich, da ja Frauen die "defensiveren" Verkehrsteilnehmer sein sollen. ;-) Offensichtlich bestätigen Ausnahmen die Regel ...HerrWuschel schrieb:Ne mich nicht. Aber andere Teilnehmer. Ich hab nur zugesehen. Aber wenn ich mich ohne zu blinken in Lücken reinquetsche, durch den Stau schlängel, das andere eine Vollbremsung hinlegen müssen und hupen etc Sry sowas muss nicht sein.
:grins:Sumsum schrieb:So ein Quatsch
Dakota schrieb:Ich glaub ja eher, dass das war ein Mann mit langen Haaren war :lol: