BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Da gibt's schon ein paar die so umgebaut wurden. Das Bild hab ich letzten Juni bei Classic Remise in Düsseldorf gemacht
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #841
Frankcastle

Frankcastle

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
2er
Da gibt's schon ein paar die so umgebaut wurden.
Das Bild hab ich letzten Juni bei Classic Remise in Düsseldorf gemacht

Anhänge

• 20240610_162450.jpg
    20240610_162450.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 59
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #842
Holyfoly

Holyfoly

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M240i
Hab auch schon mal einen in Live angesehen. Interessant finde ich wie der Tankdeckel gelöst ist, der F2x Deckel ist viereckig und der F87 rund, außerdem liegt der Cabrio-Deckel tiefer im Seitenteil, Coupe&M-Deckel gehen schon Richtung C-Säule und wenn man das M-Seitenteil ans Cabrio brät kriegt man den da wohl nicht komplett unter. Der den ich gesehen hatte hatte dann nen Tankstutzen im Kofferraum, war ich jetzt kein Fan von...

• BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #843
Boltar

Boltar

Punkte Reaktionen
1.057
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Ein Hallo von Dominik mit "Pepe": Hallo zusammen, ich bin dem Forum noch eine Vorstellung schuldig, nachdem ich hier so mehr oder weniger in einem schleichenden Prozess...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten