Felgenschloss

Diskutiere Felgenschloss im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gestern beim Autowaschen ist mir aufgefallen das gar kein Felgenschloss verbaut ist! Mein e90 aus 2009 hatte welche original verbaut...
  • Felgenschloss Beitrag #1

leon4

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hallo

Gestern beim Autowaschen ist mir aufgefallen das gar kein Felgenschloss verbaut ist!
Mein e90 aus 2009 hatte welche original verbaut!

Allgemein so oder?

Leo

• Felgenschloss Beitrag #21
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Dann toi toi toi, dass dir das mit deinem 235i erspart bleibt. Überwachungskameras sind inzwischen sehr günstig und kein Luxus mehr.

Aber es gibt bestimmt irgend ein Gesetz gegen eine Kamera an so einem teil-öffentlichen Ort. Die Privatsphäre beim Felgenklau zum Beispiel muss doch unbedingt geschützt werden. :doof:

• Felgenschloss Beitrag #22
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Genau Turtwin in diesem Falle müsste die Zustimmung aller Garagenmieter eingeholt werden.

• Felgenschloss Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
turtwin schrieb:
Dann toi toi toi, dass dir das mit deinem 235i erspart bleibt. Überwachungskameras sind inzwischen sehr günstig und kein Luxus mehr.

Aber es gibt bestimmt irgend ein Gesetz gegen eine Kamera an so einem teil-öffentlichen Ort. Die Privatsphäre beim Felgenklau zum Beispiel muss doch unbedingt geschützt werden. :doof:

Ja danke, das hoffe ich sehr. Das mit einer Kamera hatte ich im ersten Ärger auch auf dem Schirm. Aber irgendein Gesetzt verletzt man dann ganz sicher! Also was bleibt? Die Hoffnung ...

Und mittlerweile habe ich die Grage getauscht. Jetzt habe ich an der rechten Seite eine Mauer. Fährt man da schön ran, klauen die Schweinebacken die Reifen nicht! :popcorn:

• Felgenschloss Beitrag #24
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Grandpa in diesem Fall dann höchstens 2. Spaß beiseite, ist immer Scheiße sowas.

• Felgenschloss Beitrag #26
EinmalEins

EinmalEins

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Demnächst wenn der wechsel auf Winterräder ansteht werde ich mir auch ein Felgenschloss besorgen, obwohl wie am Anfang beschrieben man komplette Demontageeinsätze kaufen kann und es eigentlich absoluter Schwachsinn ist sich sowas dran zumachen. Habe nur 10 sekunden im Netz geschaut und schon werden dir solche Kit´s angeboten.

Der Hauptgrund, weshalb ich mir ein Felgenschloss gönnen werde musste ich diese oder letzte Woche im Netz lesen. Jemand hat sich einen Spaß erlaubt und einfach alle Radschrauben gelockert. Solche Leute wollen ja nichts stehlen und haben dann so ein Kit nicht dabei, hatte eben eine an der Waffel wie die Leute die einfach alle Auto´s zerkratzen. Ich "hoffe" mal das zumindest dann ein Felgenschloss Sinn macht damit dir das Rad zumindest nicht gleich von der Narbe fliegt sobald man losfährt :(

• Felgenschloss Beitrag #27

NCHAMP

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Weiß einer, welche Größe das Felgenschloss haben muss, wenn noch 15 mm Distanzscheiben pro Seite (links 15 mm, rechts 15 mm) drauf sind?
Bei meinem gebrauchten M235i sind 30mm H&R Distanzscheiben drauf, jedoch ohne Felgenschloss. Fürs gewissen, würde ich mir gerne welche holen, weiß jedoch nicht, wie lang die sein müssen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Felgenschloss

Felgenschloss - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 Walbro Stage 2 LPFP Überhitzt?: Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich in meinen F87 M2 die Walbro Stage 2 LPFP verbaut. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit mit einer Stage 2+...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
Oben Unten