Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maximale USB Stick Speicherkapazität welche vom Auto erkannt wird?
Diskutiere Maximale USB Stick Speicherkapazität welche vom Auto erkannt wird? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; By the way ... Kann von euch jemand einen bestimmten USB-Stick in 3.0 mit 64 GB empfehlen?
Danke schon im Voraus ... [emoji106]
Den hab ich seit kurzem im Auto, zwar nur in der 32GB-Version, gibts aber auch mit 64GB. Läuft bis jetzt perfekt und ist echt winzig (stört also nicht in der MAL).
Maximale USB Stick Speicherkapazität welche vom Auto erkannt wird? Beitrag #23
LukeKassel
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Den gleichen habe ich auch in 64GB - passt gut rein ist nicht zu groß. Muss ich Dir zustimmen!
Maximale USB Stick Speicherkapazität welche vom Auto erkannt wird? Beitrag #24
BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe diesen ist schön kurz und hat auch eine Status LED gibt es auch als 64GB Variante läuft super
Maximale USB Stick Speicherkapazität welche vom Auto erkannt wird? Beitrag #25
SAMOHT
Guest
USB 3.0 sind immer blau.
Blau: Bei einem blauen USB-Anschluss handelt es sich um einen USB 3.0 Port. Die neuste Technologie der USB-Anschlüsse sorgt für eine besonders schnelle Übertragungsrate. Damit Sie die volle Übertragungsgeschwindigkeit ausnutzen können, sollten Sie unbedingt die Geräte, die USB 3.0 kompatible sind (externe Festplatte, USB-Stick), an diesen Port anschließen.