edit'outcast' schrieb:Danke im Voraus für die Fotos! Ich hab einen Händler bereits dazu gebracht, mir die 20 Zoll Variante vom 4er hinzuhalten, aber zum Montieren hab ich noch keinen gebracht. Muss ich mich mehr anstrengen
Bzgl. Bodenfreiheit hab ich primär Bedenken bei meiner Tiefgarage (die Rampe), beim Rest erwarte ich jetzt auch keine grossen Probleme. Fahrwerk/Federn bleiben bei mir Standard. Ich mess mal bei mir im Stand, was zwischen Boden und niedrigstem Teil der Frontlippe Platz ist, dann können wir ja vergleichen - vielen Dank nochmal!
235 schrieb:Siehst du
Ich find dein Auto von der Seite Mega stark. Hatte ja schon geschrieben das mir die Seitenstreifen gefallen.
Auf dem Foto wirkt das mMn. TOP:blumen:
Und bei dem 323 TI Compakt sind wir auch zu 100 % zusammen.
235 schrieb:<Ich denke ich mach den Streifen in blau so passend zur bremse ( Farbe ist Saphire schwarz was sonst )
finnifinn schrieb:kann dir vorab schonmal zwei Fotos von meinem ´99er 323 in Cosmosschwarz zeigen, auch wenn die Nachher Bilder noch extremer sind, unter der Beleuchtung in der Halle, aber man sieht den Spiegel Effekt sehr deutlich
Nachher:
muss mal draussen im Naturlicht Fotos machen, selbst jetzt nach fast einem halben Jahr sieht der noch übelst genial aus ;-)
Ruhri schrieb:Wie viele Schichten läßt Du auftragen und wie lange hält das dann im Schnitt bzw wann lässt Du nacharbeiten/auffrischen?
Sieht immer besser und besser aus, deine Schönheit. Freu mich auf die "Live-Begutachtung".finnifinn schrieb:hab grade eine sms von meinem Polierer bekommen....muss noch versiegelt werden, d.h. es wird noch besser
Anhang anzeigen 5931