<finnifinn> // M235i - M Performance //

Diskutiere <finnifinn> // M235i - M Performance // im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; edit...
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #41
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
edit...

Anhänge

• IMG_0903.JPG
    IMG_0903.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1740.JPG
    IMG_1740.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #42
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
'outcast' schrieb:
Danke im Voraus für die Fotos! Ich hab einen Händler bereits dazu gebracht, mir die 20 Zoll Variante vom 4er hinzuhalten, aber zum Montieren hab ich noch keinen gebracht. Muss ich mich mehr anstrengen :)

Bzgl. Bodenfreiheit hab ich primär Bedenken bei meiner Tiefgarage (die Rampe), beim Rest erwarte ich jetzt auch keine grossen Probleme. Fahrwerk/Federn bleiben bei mir Standard. Ich mess mal bei mir im Stand, was zwischen Boden und niedrigstem Teil der Frontlippe Platz ist, dann können wir ja vergleichen - vielen Dank nochmal!
edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #43
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Danke, das letzte Foto ist vor allem nützlich!

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #45
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Das auch, nochmals danke! :)

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #46
235

235

Punkte Reaktionen
2
Siehst du

Ich find dein Auto von der Seite Mega stark. Hatte ja schon geschrieben das mir die Seitenstreifen gefallen.
Auf dem Foto wirkt das mMn. TOP:blumen:

Und bei dem 323 TI Compakt sind wir auch zu 100 % zusammen.

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #47
235

235

Punkte Reaktionen
2
&lt;Ich denke ich mach den Streifen in blau so passend zur bremse ( Farbe ist Saphire schwarz was sonst )

zum Thema Lack. Ja ich hab schon Orangenhaut. Ist irgendwie heute so.
Bring meine auch zur swiss wax Aufbereitung. mal sehen wie der dann kommt.

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #48
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
235 schrieb:
Siehst du

Ich find dein Auto von der Seite Mega stark. Hatte ja schon geschrieben das mir die Seitenstreifen gefallen.
Auf dem Foto wirkt das mMn. TOP:blumen:

Und bei dem 323 TI Compakt sind wir auch zu 100 % zusammen.

:daumen:

235 schrieb:
&lt;Ich denke ich mach den Streifen in blau so passend zur bremse ( Farbe ist Saphire schwarz was sonst )

yau, das stelle ich mir auch richtig schön vor! hab schon dran gedacht, wenn ich das rot irgendwann mal leid bin, alles rote auf blau zu switchen :perfect.gif

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #49
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
finnifinn schrieb:
kann dir vorab schonmal zwei Fotos von meinem ´99er 323 in Cosmosschwarz zeigen, auch wenn die Nachher Bilder noch extremer sind, unter der Beleuchtung in der Halle, aber man sieht den Spiegel Effekt sehr deutlich

Nachher:

muss mal draussen im Naturlicht Fotos machen, selbst jetzt nach fast einem halben Jahr sieht der noch übelst genial aus ;-)

Genau, wenn sich die Landschaft oder Gebäude spiegeln, dann sieht man den Effekt erst so richtig. Das finde ich wirklich beeindruckend.

Wie viele Schichten läßt Du auftragen und wie lange hält das dann im Schnitt bzw wann lässt Du nacharbeiten/auffrischen?

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #50

Ma3nNi68

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Mir gefällt die rot schwarz Kombi mega gut

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #51
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Ruhri schrieb:
Wie viele Schichten läßt Du auftragen und wie lange hält das dann im Schnitt bzw wann lässt Du nacharbeiten/auffrischen?

huhu, morgen geb ich ihn ab ;-)
dann wird er bei Übergabe inspiziert, der Aufwand geschätzt, und wir einigen uns auf einen Preis...vermutlich landen wir bei ca. 3 Schichten
auf meinem 323 hab ich eine Versiegelung mit Keramik Anteilen (http://ceramic-pro.de/produkte) - selbst bei regelmäßiger Waschstraße ist die Versiegelung jetzt nach über einem halben Jahr noch standfest

Jeder Lack ist anders, mal gespannt was er morgen empfiehlt :)

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #52
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
hab grade eine sms von meinem Polierer bekommen....muss noch versiegelt werden, d.h. es wird noch besser :)
IMG_1556.JPG

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #53
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
finnifinn schrieb:
hab grade eine sms von meinem Polierer bekommen....muss noch versiegelt werden, d.h. es wird noch besser :)
Anhang anzeigen 5931
Sieht immer besser und besser aus, deine Schönheit. Freu mich auf die "Live-Begutachtung". :) :) :)

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #54
DoubleR83

DoubleR83

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Ein Traum :daumen::daumen::daumen:

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #55
Buba

Buba

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der is aber ordentlich blitzi... Sowas sollt ich meinem auch gönnen... Wieviel kostet der Spaß ca?

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #56
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Airbag Aufkleber auf der Sonnenblende stört noch etwas. Aber sonst sehr gute Arbeit. :)

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #57
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ein Spiegel auf vier Räder. Top Arbeit.

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #58
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi sieht Top aus I like[emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #59
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Das Foto lässt schon erahnen, wie toll das wird. Bin gespannt auf Fotos mit Spiegelungen von Landschaft oder Architektur! :daumen:

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #60
unchained

unchained

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Bei uns fliegt der Blütenstaub derzeit so heftig, dass ich das Auto eigentlich gar nicht aus der Garage fahren würde. Ist immer schade um die viele Arbeit, wenn es nach ein paar Metern wieder so dreckig aussieht.

Thema:

<finnifinn> // M235i - M Performance //

<finnifinn> // M235i - M Performance // - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Oben Unten