BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Danke. :)
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #701

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.205
Stefan schrieb:
Navigation, Adressbuch,
Dort kannst du z.B. die Heimatadresse oder andere Adressen eintragen und speichern
.

Danke. :)

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #702

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Schleicher schrieb:
Hast Du RTTI (dazu) gebucht? Bei mir zeigt das Navi die Staus/Baustellen und (meist) die Gründe/Ursachen auf "den Meter" genau an.

Ohne RTTI geht das nicht. Wenn Du RTTI haben solltest, musst Du die Dienste womöglich mal wieder aktualisieren :victory:

Ja habe ich. Es geht schon garnicht um Baustellen. Hier sind ganze Landstraßen umgebaut worden, schon seit 1-2 Jahren. Mein Navi hat immernoch die alte Straßenführung und wenn man in so ein Bereich kommt, kann es sein, dass man quasi nicht mehr rauskommt oder das Navi einen Weg vorschlägt der komplett Banane ist.

Mir geht das Teil echt auf den Zeiger. Gestern eine Adresse von der App aufs Navi geschickt. 15 min Später bin ich dir Strecke gefahren. Seitdem, immer wenn ich das Auto anmache geht das Navi an und will mich da wider hinführen. Ich drücke es weg, mach das Hauptmenu an, schalte den Wagen ab , ehe einkaufen und dann wider das gleiche. Oder Bildschön ist aus und er geht während der Fahrt einfach an...einfach mal so. Ich höre fast nie Musik oder nutze den ganzen...Kram.

Also mich nervt dies ganze Elektronik ohne Ende...Regensensor...was ein Schrott. Sprachsteuerung...von 40 Namen die ich sage schafft es das Ding echt KEINEN anzurufen! Untern Strich lenkt das alles mehr ab als es was bringt.

Oder ich fahre ein Strecke mit dem Navi. Ich bin am Ziel, später klicke ich "Heimatadresse" das Ding fährt anders zurück als ich gekommen bin? Warum das denn? RTTI aus.

Also bei mir läfz ein Teil der Abos demnächst aus, der Adenre Kram geht noch 1-2 Jahre. Ich werde echt kein Cent dafür bezahlen. Finde dieses Abosystem eine Frechheit.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #703

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also mein E46 hat mich auch nicht verstanden, aber der M2 schön funktioniert alles super Telefon sogar die Navi Eingabe per Sprache Top.
Dann musst du vielleicht etwas an deiner Sprach teilen.
Und einmal hätte ich auch die Situation dass eine neue Autobahn gebaut wurde und er noch die alte Abfahrt drin hätte das war auch doof aber zum Glück hatte ich noch eine Landkarte im Auto und konnte mich so etwas weiter helfen. Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Technik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #704

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ja...oder ein Problem der Namen ;) BMW müsste doch wissen das die hälfte der Namen nicht mehr deutsch sind. Das Ding muss doch auch arabisch, türkisch usw versteht...zumindest Namen. Ich versuche auch immer sehr deutlich zu sprechen. Aber gestern erst habe ich eine Strassennamen eingeben wollen. Bahnhofstrasse...nicht so schwer, nein, kein Puff besuch. Am Ende habe ich völlig entnervt es per Hand eingegeben weil das Ding mir sogar Städte vorgeschlagen hat. Ich finde auch blöd, wenn man die Stadt gegast hat, fängt die Navigation an...ohne Straße?! Ungünstig.

Ich sage letzt DRK Ingelheim. Was macht das Ding, DRK Hamburg oder wählen Sie einen anderen Eintrag...nur war Ingelheim nicht dabei. Per Hand eingeben und schuf war es da....ich verstehe die Logik von em Ding Einach nicht. Oder, ich bleibe dabei, ich finde as alles Schrott.

Oder die Verbrauchsanzeige. Die habe ich auch nich nicht verstanden. Da steht immer 11,5 oder 11,6 Liter. Ich fahre 200km am Stück AB mit 130-150..am Ziel, 11,5l. Ich habe letzt auf 80km 40% Tank verfahren, am Zeil 11,6l? Rechnet das Ding alle 1000km den Verbrauch aus? Von mir aus könnte man das alles abbestellen und der Karren wäre 5.000€ billiger. Oder wie bei einem M3CSL damals. Mit Klima oder ohne.....ENDE :)

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #705

Gast837

Guest
Wenn man vor der Ansage Ziel erreicht das Fahrzeug ausschaltet, kommt dann immer bei Neustart die nicht erreichte Route.
Ich breche dann immer mit Sprachsteuerung Zielführung beenden ab. Dann kommt auch nicht mehr beim Neustart die alt Route.

Sprachsteuerung funktioniert bei meinem einwandfrei, a wenn's auf frängisch ist

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #706

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie gesagt bei mir funktioniert es,vielleicht machst du auch etwas falsch, aber sorry wenn ich sehe wie du manche Sätze schreibst und du dann vielleicht auch so sprichst dann wundert es mich nicht dass es nicht richtig ankommt. Schau dir mal das Handbuch an wie die Sprach Eingabe funktioniert vielleicht hilft das, die Navigation per Sprache funktioniert bei mir tadellos.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #707

Gast837

Guest
Geht bei mir auchein wandfrei

Wenn's allzu doll Frängisch wärd, dann streikt es scho mol und zeigt Game over

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #708

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und mein Arbeitort ist in der Bahnhofstraße und selbst das habe ich mal eingegeben und er wollte dann auch nicht ins Rotlichtmilieu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #709

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das mit meiner Grammatik hatten wir schon. Ich schreibe einfach drauf los und lese nicht mehr was ich geschrieben habe. Ich hatte auch mein Leben lang nur grad so 4er in deutsch. So wie in allen anderen Fächern ;) Nichts gelernt und hat immer gereicht, grad so :)

Wenn ich dann mal lese was ich in langen Texten so schreibe, denke ich auch manchmal ui...das ist schwer verständlich :) Rechtschreibung sollte aber kein Kompetenzmerkmal sein oder ähnliches. Geschäftsbriefe lasse ich von Mädels verbessern die das besser können als ich :) Wichtig ist, das der Sinn verstanden wird.

Vielleicht sollte ich einfach die Schimpfwörter weglassen wenn ich mit dem Auto rede und es nicht versteht was ich will...aber so ist das mit Frauen meistens :)

Egal, ich habe die Sprachsteuerung abgehakt.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #710

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das sollte Dir dann aber zu denken geben.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #711

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Was genau? :)

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #712

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2Flo schrieb:
Wenn ich dann mal lese was ich in langen Texten so schreibe, denke ich auch manchmal ui...das ist schwer verständlich :) Rechtschreibung sollte aber kein Kompetenzmerkmal sein oder ähnliches. Geschäftsbriefe lasse ich von Mädels verbessern die das besser können als ich :) Wichtig ist, das der Sinn verstanden wird.

Vielleicht sollte ich einfach die Schimpfwörter weglassen wenn ich mit dem Auto rede und es nicht versteht was ich will...aber so ist das mit Frauen meistens :)

Ja das

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #713

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hm, das mit dem schimpfen sollte ich lassen, da haste wohl recht. Das mit dem schreiben...man hat schon so viel im Netz geschrieben, es versickert einfach im Sumpf der Masse. Und bisschen tolerant Mus man ja heute sein, die Postboten versteh ich garnicht mehr.

Wichtig ist das man im Leben gut klar kommt! :)

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #714
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Bin jetzt bei meinem M240i LCI aus 7/2017 (NBT Evo) von Kartenstand 02/2018 auf 02/2019 gesprungen (das 02/2019 ist seit gestern bei mir im ConnectedDrive Portal verfügbar).

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #715
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Road Map Europe EVO 2019-2 ist jetzt auch für meinen M2 (6/2108) per Download für das USB-Update vorhanden - da ham se die 1 einfach übersprungen; naja, ham ja auch schon Q2 ;) . Sind schlappe 29,69 GB :rolleyes:

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #716

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich lade es auch gerade, mal gucken ob dann die Straßen wider stimmen ;)

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #717
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kein Ota bei mir gekommen EZ 26.9.18

Dafür usb update 2019-2

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #718

Gast837

Guest
Da kann man ja mal sagen, das das Usb Update pünktlich da ist. :)

Oder die haben das 2019-1 kurzer Hand auf 2019-2 umbenannt. :pfeifen:

So schnell waren die noch nie, in den drei Jahren bei meinen USB-Update.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #719

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Wäre es möglich, dass wenn das Update 2019-2 lädt und abgebrochen wird, das er trotzdem den aktuellen Stand anzeigt ohne das Update durchgeführt zu haben?

War letzte Woche wider in einer Ecke in der ganze AB Auf- und Abfahrten geändert wurden inkl. aller Landstraßen im Umkreis von paar Km. Ich dem Update ist immer noch die alte Karte vorhanden. Der Umbau geht schon seit über 1 Jahr.

• BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #720
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du Glück hast sind dann in 2020-2 die Updates bei dir drin.

Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten