misteran schrieb:Breit muss die Straße nicht sein, der Wagen geht nur nach Vorne, außer du lenkst aus irgendeinem Grund ... Die ersten 2 Gänge kann man ruhig im Automatikmodus schalten lassen, erst ab dem 3. oder 4. kann man selbst eingreifen. Weil die Automatik im S Modus die Gänge bis 7.000 ausdreht, was aber keinen Sinn macht, da ab ~6.400RPM schalten mehr Leistung im nächst höherem Gang anliegt.
Ich persönlich finde die LC unnötig. Ist mal nett es zu testen, aber einen wirklichen nutzen hat die nicht. Viel schneller als einfach Vollgas geben ist es auch nicht. Testen kann man es aber mal um es mal "erlebt" zu haben.
tencazzo schrieb:Sieht so aus ob die Kare welche Krankheiten hat, voll geschmacklos und hässlich, tut mir echt leid.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Komische Aussage!Morsnik schrieb:Wenn man nix nettes zu sagen hat, kann man auch einfach schweigen . Es ist halt individuell und auffällig und außergewöhnliches gefällt halt oder nicht.
Morsnik schrieb:Klar, man kann ja auch äußern, dass es einem nicht gefällt. Aber auch da macht der Ton die Musik.
Stella schrieb:Bitte gerne.
Ja ich musste auch gerade feststellen, dass es so echt besser als auf den anderen aussieht!
Merci vielmals.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
MPower schrieb:Die Endrohre....
tencazzo schrieb:Genau, damit es nach richtigen Geschlechtskrankheit aussieht von vorne bis hinten...
350ender schrieb:Normalerweise antworte ich nicht auf rein subjektive Meinungen, aber hier ist nun wirklich Fremdschämen angesagt.
Und das bisschen Farbe hier im Forum dürften die werten Herren und Freunde der gepflegten Wortwahl auch gleich vertrieben haben.
Von mir ein Entschuldigung an Stella.