Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW)

Diskutiere Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bin auch schon echt gespannt. Vorallem freue ich mich auf die Automatik 😉 Hat jmd ne Ahnung wie die Standard Werksabholung so abläuft ?
  • Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW) Beitrag #21
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Bin auch schon echt gespannt. Vorallem freue ich mich auf die Automatik 😉
Hat jmd ne Ahnung wie die Standard Werksabholung so abläuft ?

• Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW) Beitrag #22

MPower

Punkte Reaktionen
2
turtwin schrieb:
Zweite Heimat SÜW? Hast du schonmal in der Gegend gewohnt oder gearbeitet?

Hab dort nen 2. Wohnsitz

Thema:

Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW)

Hallo aus Rheinland - Pfalz (SÜW) - Ähnliche Themen

M 240i Cabrio Preiseinschätzung: Hallo in die Runde, da wir uns in 2025 einem neuen Projekt anschließen, möchten wir uns leider von unserem M240i Cabrio in Mineralgraumetallic...
G87 Adaptives Fahrwerk zu hart: Moin zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen M2 G87. Aber leider etwas enttäuscht von Fahrwerk, weil es trotz Comfort...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
Spurhalteassistenten nachrüsten: Hi liebe Freunde, ich bin stolzer Besitzer eines BMW 320 xDrive (G21). Folgendes habe ich bereits Abwerk: - Abstandstempomat mit Stauassistenten -...
PLZ 5 Hallo vom Rheinland!: Mein Name ist Alex, ich wohne in einem kleinen Ort im Kreis Düren und besitze nun seit knapp 4 Monaten einen 220i (F22) von 2014 in Melbourne Rot...
Oben Unten