DoubleR's Estorilblauer

Diskutiere DoubleR's Estorilblauer im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Na da hast dann aber echt was verpasst[emoji85] dieses Jahr hättest nochmal die Chance, und dann am besten standesgemäß in Mugello...
  • DoubleR's Estorilblauer Beitrag #21
DoubleR83

DoubleR83

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Na da hast dann aber echt was verpasst[emoji85] dieses Jahr hättest nochmal die Chance, und dann am besten standesgemäß in Mugello [emoji634][emoji41]wer weiß ob er nach der kommenden Saison nochmal verlängert[emoji18] danke dir[emoji106] musst einfach mal ein bisschen mit dem Zeug experimentieren wenn du deinen Boliden hast, kann man ja ohne weiteres wieder entfernen

• DoubleR's Estorilblauer Beitrag #22
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schaut echt hammer aus dein 2er, die Neon-Streifen passen super! :daumen: :daumen:

Ein paar Distanzscheiben würden ihm evtl. noch ganz gut stehen. Ich finde es ja immer wieder schade, dass die tollen 19" BMW-Felgen standardmäßig so tief im Radkasten verschwinden...

• DoubleR's Estorilblauer Beitrag #23
DoubleR83

DoubleR83

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
Danke Racer[emoji4] du hast schon recht, die stehen ein bisschen arg weit drin, deiner steht schon wesentlich besser!!! Ich war/bin eigentlich ein Verfechter von Spurplatten/Distanzen aber ich denke mal das ich dieses mal nicht drumrum kommen werde[emoji18] wollte ggf. bei Zeiten auf Gewinde wechseln da geht's eventuell eh nicht mehr ohne. Hat sich bei deinen mit den Distanzen was geändert in Sachen Spurtreue sprich stärkeres korrigieren bei Spurrillen auf der Bahn ?

• DoubleR's Estorilblauer Beitrag #24
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Etwas empfindlicher aus Spurrillen reagiert er schon, ja. Aber so extrem, wie es manchmal hier dargestellt wird, finde ich den Unterschied im Fahrverhalten nicht. Müsste sich ja eigentlich auch bei Zubehörfelgen mit niedriger ET dann genauso bemerkbar machen, aber da beschwert sich kaum jemand drüber.

• DoubleR's Estorilblauer Beitrag #25
DoubleR83

DoubleR83

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
Okay.....ich gucke schon die ganze Zeit wer hier welche Kombination fährt, werde wohl mal probehalber einen Satz ordern [emoji41]

• DoubleR's Estorilblauer Beitrag #26
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
DoubleR83 schrieb:
Na da hast dann aber echt was verpasst[emoji85] dieses Jahr hättest nochmal die Chance, und dann am besten standesgemäß in Mugello [emoji634][emoji41]wer weiß ob er nach der kommenden Saison nochmal verlängert[emoji18] danke dir[emoji106] musst einfach mal ein bisschen mit dem Zeug experimentieren wenn du deinen Boliden hast, kann man ja ohne weiteres wieder entfernen

Ich würde ihn auch bei den superbike gut sehen ^^ aber ja mal schauen ob ich gehen kann ^^ wäre schön :)

Thema:

DoubleR's Estorilblauer

DoubleR's Estorilblauer - Ähnliche Themen

Glück Auf aus´m Pott: Hallo Forum;), da ich schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen bin und ich meinen 2er heute auf den Tag genau einen Monat fahre, dachte ich...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten