AnooooOH
- Punkte Reaktionen
- 53
- Fahrzeugtyp
- ///M2
Die Fa. gibt es nicht mehr... Kunden wurden geprellt und dann wurde sie unter einem neuen Namen erneut gegründet. Am selben Standort.
Das habe ich auch schon als Backup geplant...ist nur sehr schwer zu entscheiden, ab wann man das ganze "abbläst", wenn man quasi täglich auf die kommenden Tage verwiesen wird.bash0rn schrieb:Ich kann eigentlich nichts schlechtes über das Unternehmen Individual Car in Augsburg berichten. Hatte dort im vergangenen spätherbst für meinen F30 wirklich zum Schnäppchenpreis einen BBS CH-R Winterradsatz erstanden bei ebay und die Kommunikation war zwar nicht besonders ausführlich aber ansonsten sehr gut!
Schade, dass du als Themenstarter so schlechte Erfahrungen gemacht hast abe es scheint tatsächlich so als wenn hier ein liquiditätsproblem vorlag.
Du hast deine Räder am Ende sehr spät bekommen, was naürlich ärgerlich ist aber demnach muss der Preis entsprechend gut gewesen sein, wenn du dich hast derart lange hinhalten lassen - du hättest die Bestellung ja sicher auch stornieren und die Räder anderweitig beschaffen können.
Lenzi1978 schrieb:Das habe ich auch schon als Backup geplant...ist nur sehr schwer zu entscheiden, ab wann man das ganze "abbläst", wenn man quasi täglich auf die kommenden Tage verwiesen wird.
Und ja, der Preis war Ok, aber trotzdem muss ich diese Art der Abwicklung nicht dulden..nur weil der Preis passt.
Wie Charlie schon schreibt...Vorkasse, never ever...Marco87 schrieb:Die Firma heißt jetzt übrigens BMG Performance GmbH
Und für Felgen wollen sie vorkasse
Wollte die ZP 08 dort kaufen und eintragen lassen
Aber wenn ich sowas hier lese bin ich am zweifeln....