Hab die Woche den 2er zur ersten Inspektion gefahren in einer Niederlassung.
Ich war erstmal beeindruckt, weil man beim Pförtner mit dem Namen gegrüßt wird (hat sich vorher alle Kennzeichen von Kundenterminen notiert).
Im Servicebereich dann eine riesen Halle, in die alle Autos eingefahren werden und mit dem Service Berater die Punkte durchgegangen werden. (Das wär bestimmt ganz witzig, wenn einer mit nem M2 mit Akra Anlage einfährt, während die anderen Leute dort auf ihre Autos warten
).
Dann wird das Auto weiter in die Werkstatt gefahren und es gab nen gratis Ersatzwagen, weil noch eine Service Aktion gemacht werden musste.
Bin echt beeindruckt wie gut der Ablauf dort war.
Ohne Service Inclusive könnte ich heute Nacht schlecht schlafen wegen dem bevorstehenden Schock
In der App konnte ich jetzt schon sehen, dass die Motorhaube offen war und nun der Ölwechsel und Mikrofilterwechsel und Software Update schon erledigt ist.
Wenn die Feierabend haben, werde ich mal mit Remote View heimlich reinschauen
Neuen M2 konnt ich auch anschauen, die hätten mir den sogar als Ersatzwagen gegeben, wenn einer da gewesen wäre.
M4 Competition hab ich auch angeschaut. Das Carbon interior is schon ganz nice, kann man ja auch beim M2 wählen.