Kilroy is watching you ......
Moin, Jungs,
ich schiele hier in regelmäßigen Abständen rein, allerdings habe ich keine spannenden Dinge zu vermelden.
Wasserstandsmeldungen, rote Startknöppe und Auspuffblenden finde ich nicht seligmachend.
Sie hauen keinen Eskimo vom Schlitten - auch mich nicht - da muß einfach mehr kommen.
Mir missfällt der teilweise rüde Umgangston, der sich hier breitgemacht hat.
Ein Austausch über "der Gerät", übers Kochen, über Mädels, Fotografie, oder eben Koffer und Hobel soll Spässken bringen,
aber in letzter Zeit kam bei mir eher Frust hoch.
Social Media: da kriege ich Schnappatmung gepaart mit Stresspusteln - also warum soll ich dann hier großartig rumhampeln,
wenn das Forum zunehmend an "let's proll" erinnert ?
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken und noch kann man sich ja aussuchen, wo man seine Zeit verdölmert.
Vielleicht kommt ja mit mit Sascha neuer Schwung ins Forum - Jungmann, 34 und lebt an der Weser.
Dort sagt man: "Dreimal ist Bremer Recht", was soviel bedeutet wie: "Aller guten Dinge sind drei" ....
Er hat zumindest Pläne - siehe im Thread: "Zeit für Veränderungen".
Schaun mer mal, wie sich das hier entwickelt - meine Kontakte sind jedenfalls nicht vergessen.
Ich lunse schon, ob' s denen gut geht.
Die haben es sich verdient ! :daumen:
Schönen Frühling .... und passt auf Euch auf ...
... übrigens:
es erscheint mir sinnvoll, sich über das reine "Spazierenfahren" schlau zu machen - wird tricky - je nach Bundesland.
Google hilft zu diesem Thema ...