Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Mut zur Nische! Ich bin seit über zehn Jahren glücklicher Sony Xperia Kunde. Samsung kommt mir nicht ins Haus. Ich hab mal beruflich mit Samsung...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.621
Boltar

Boltar

Punkte Reaktionen
951
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mut zur Nische! Ich bin seit über zehn Jahren glücklicher Sony Xperia Kunde. Samsung kommt mir nicht ins Haus. Ich hab mal beruflich mit Samsung zu tun gehabt, was da an "Technik" verbaut ist, ist eine Frechheit. Bei Samsung ist nur das Marketing gut und teuer.

• Alles Mögliche Beitrag #2.622
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
921
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Samsung hatte ich nur eins, es war mir für den Preis zu "billig" in der Verarbeitung.
Danach hatte ich mehrere Sony Xperia. Damit war ich echt zufrieden, allerdings wurden sie mir trotz der gebotenen Leistung zu teuer.
Mein jetziges Google Pixel 9 Pro ist auch sehr gut. Es ist das dritte nach Pixel 7 und Pixel 5, das ich habe.

• Alles Mögliche Beitrag #2.623
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.714
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das 9 Pro habe ich auch kurz überlegt, aber nur kurz!
OK, die Kompatibilität mit BMW habe ich noch nicht versucht, wäre aber kein Beinbruch wenn nicht!
Ich hatte früher die Blackbarrys in der Firma, aber nachdem ich jetzt nicht mehr wichtig bin, habe ich kein Firmenhandy respektive wollte ich keines mehr!
Bin auch angenehm vom Pixl überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.624
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
921
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ich habe mit der Verbindung von BMW (OS7) und Pixel eigentlich keine Probleme.
Ab und zu wechselt es, wenn ich Musik von Spotify über die BMW-Spotify-App höre, selbständig zu Android Auto und dort zur Spotify-App, spielt die Musik aber nicht mehr. Ob das mit dem Pixel 9 Pro zusammenhängt, bin ich mir aber nicht sicher, da ich auch schon von dem Verhalten mit anderen Handys gelesen habe.

• Alles Mögliche Beitrag #2.625
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja gibt mehrere betroffene. Ich hatte bisher mit Pixel 7/8/9 Pro probleme damit. Es ist einfach nervig, wenn jemand anruft und man dann die headunit zum absturz bringt, wenn man den entgegennimmt. 😂

• Alles Mögliche Beitrag #2.626
Alessandro

Alessandro

Punkte Reaktionen
254
Ich habe mit der Verbindung von BMW (OS7) und Pixel eigentlich keine Probleme.
Ab und zu wechselt es, wenn ich Musik von Spotify über die BMW-Spotify-App höre, selbständig zu Android Auto und dort zur Spotify-App, spielt die Musik aber nicht mehr. Ob das mit dem Pixel 9 Pro zusammenhängt, bin ich mir aber nicht sicher, da ich auch schon von dem Verhalten mit anderen Handys gelesen habe.
Hi,
Ich hab ein Samsung S21 und habe das gleiche Problem wie von dir beschrieben.
Wenn ich Spotify über BMW App höre, dann wechselt er eigenständig zu Android Auto.
Hab schon diverse Einstellungen versucht, aber ohne erfolg...
Das nervt! Ich hab jetzt Android Auto deaktiviert und aktiviere es manuell nur wenn ich es benötige.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung dafür???
Grüße

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten