Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich denk mal die glänzen eben weil die neu sind. Hauptsache ist das die Reifen im Dunkeln gelagert wurden und nicht irgendwo im Tageslicht/Sonne...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.641
Alessandro

Alessandro

Punkte Reaktionen
264
Ich denk mal die glänzen eben weil die neu sind. Hauptsache ist das die Reifen im Dunkeln gelagert wurden und nicht irgendwo im Tageslicht/Sonne rumliegen.
Wenn die Reifen richtig glagert wurden, dann sind die noch neuwertig.

• Alles Mögliche Beitrag #2.642
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
593
Meine Frau entfürte mich heute in die Motor World nach Köln, dann an die Nordschleife und einen Porsche habe ich auch bekommen.

Grunidee gut, an der umsetzung müssen wir noch Arbeiten....

IMG_1982.JPEG

• Alles Mögliche Beitrag #2.643
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
944
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Meine Frau entfürte mich heute in die Motor World nach Köln, dann an die Nordschleife und einen Porsche habe ich auch bekommen.

Grunidee gut, an der umsetzung müssen wir noch Arbeiten....

Anhang anzeigen 58382
Daran lässt sich doch noch arbeiten. 😉

Als Ausgangslage doch schon mal gut!👍

• Alles Mögliche Beitrag #2.644
Viking_FFM

Viking_FFM

Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Wenn wir gerade bei Modellen sind, habe ich kürzlich eines bekommen, das besser ins Forum paßt:
Nach längerer Suche habe ich über Ebay in Spanien die Nr. 276/500 der limitierten Ausgabe des F23 M235i in 1:18 gefunden.
Ich wollte unbedingt ein Modell unseres Autos haben und das war die größtmögliche Annäherung.

IMG_3601.JPG

• Alles Mögliche Beitrag #2.645
supersteel

supersteel

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Ich wollte unbedingt ein Modell unseres Autos haben und das war die größtmögliche Annäherung.
Ist doch schön, dass du ein halbwegs adäquates Modell gefunden hast! Ich bin auch ähnlich und suche immer nach Modellen (möglichst nahe meines jeweiligen Saisonautos). Deins in 1:18 (schöne Größe) wird wohl eines von GT Spirit sein. Und eine rote Innenausstattung hat eures auch? ;) Ich hatte mal nach dem Modell meines damaligen weißen Nissan 370Z GT Edition gesucht ... und dann irgendwann auch in Russland via ebay entdeckt. Hatte problemlos geklappt und war so gut wie das Original aussah.

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten