Zuwachs vom Niederrhein

Diskutiere Zuwachs vom Niederrhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein offener Horizont erweitert auf jeden Fall die Anzahl der Möglichkeiten, Spaß mit einem Auto zu haben. ;)
  • Zuwachs vom Niederrhein Beitrag #21
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Drbernd schrieb:
Danke! Vorfreude ist die schönste Freude... Denkt man, bis man das Auto hat...

@Nicolas: Ich kann mir glücklicherweise die Freiheit nehmen, mein Auto ohne großes "Lastenheft" auszusuchen. Ich fahre einen Toyota Aygo als Kurzstreckenauto in der Stadt genauso gern wie einen Chevrolet Suburban in den USA... Und da gibt es eine gewisse Diversität zwischen meiner sportlichen und meiner Universaltransporter-Seele :)

Aber ich gebe zu: Ich freue ich mich auf das beste Sportcabrio!
Ein offener Horizont erweitert auf jeden Fall die Anzahl der Möglichkeiten, Spaß mit einem Auto zu haben. ;)

Thema:

Zuwachs vom Niederrhein

Zuwachs vom Niederrhein - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Drei geteilt durch Vier gleich... Zwei?: Tach aus dem Sauerland! Möchte mich kurz vorstellen um dann auch hier meinen Senf dazu geben zu können :D Bin der Kevin, bald 27 Jahre jung und...
Oben Unten