Hallo aus NRW...

Diskutiere Hallo aus NRW... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ist bei dem BMW M Performance Lenkrad II mit Race-Display kein Airbag dabei?
  • Hallo aus NRW... Beitrag #41
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist bei dem BMW M Performance Lenkrad II mit Race-Display kein Airbag dabei?

• Hallo aus NRW... Beitrag #42
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das weiß ich nicht. Bei Leebmann steht auch nichts dazu, nur dass der Händler das verbauen muss aus Sicherheitsgründen ... ist in 5 Minuten selber getauscht.

• Hallo aus NRW... Beitrag #43

Hamptydumpty

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Fitzmann schrieb:
Ist bei dem BMW M Performance Lenkrad II mit Race-Display kein Airbag dabei?

Nein, da ist kein Airbag mit dabei. Ist nur das Lenkrad und die Carbonblende. Wenn Du ein M-Sportlenkrad hast wird Airbag, MF-Tasten usw. vom vorhandenen Lenkrad genommen. Beim Serienlenkrad musst Du Airbag usw. zusätzlich bestellen.

Bei Leebmann im Ersatzteilkatalog steht: "Bei Fahrzeugen mit Basislenkrad oder Sportlenkrad müssen das Airbag-Modul sowie die fahrzeugspezifischen SA-Teile (MF-Tasten, Verbindungsleitung, Schwingungserzeuger und Elektronikmodul) passend für ein M Sportlenkrad (SA710 neues Design) bestellt und getauscht werden.

• Hallo aus NRW... Beitrag #44
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke für die Infos :daumen:

• Hallo aus NRW... Beitrag #45
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sind die Rückleuchten lasiert oder was wurde damit gemacht ?

• Hallo aus NRW... Beitrag #47
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Wow, so ein schicker 2er kommt aus Augsburg? Ist mir leider nie begegnet [emoji17]

• Hallo aus NRW... Beitrag #48
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Fitzmann schrieb:
Danke für den Tipp... :D

Habe meinen M235i gefunden :juchu:

Wie gefunden? Ich will auch einen finden und behalten, dann hab ich halt zwei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus NRW... Beitrag #49
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Maik schrieb:
Wie gefunden? Ich will auch einen finden und behalten, dann hab ich halt zwei :D

Finden war leicht nur das behalten teuer :D

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hallo aus NRW...

Hallo aus NRW... - Ähnliche Themen

Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 4 Hallo zusammen von mir und meinem M240i: Hallo, ich bin Nic, aktuell 32 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Nach einiger Überlegung ist es heute ein BMW G42 M240i xDrive als Neufahrzeug...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 9 Hallo aus Oberfranken: Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
F22 Stoßstange Vorne Upgrade: Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
Oben Unten