Morsche aus de schäne Palz

Diskutiere Morsche aus de schäne Palz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Echt cool wie viele von hier sind, in Mutterstadt seh ich auch häufiger en schwarzen 235i. Stand glaub auch mal ne Zeit beim Scheller :-)
  • Morsche aus de schäne Palz Beitrag #21
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Echt cool wie viele von hier sind, in Mutterstadt seh ich auch häufiger en schwarzen 235i. Stand glaub auch mal ne Zeit beim Scheller :)

• Morsche aus de schäne Palz

Anzeige

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #22
pit3101

pit3101

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Kann eigentlich nur meiner sein, weil sonst hab ich hier noch keinen rum fahren sehen.
Aber beim scheller stand der noch nie, obwohl ich bei ihm bestellt habe.

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #23
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
ich auch ;-)

habe sogar dort ne kfz ausbildung gemacht, aber in düw

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #24
Shorty

Shorty

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Coupé
kobe4ever schrieb:
Der weiße in Friesenheim ist warscheinlich mein 220i [emoji4]

Ja dann haben wir das ja geklärt. Schade das man sich bisher nur parkend begegnet ist. Stand neulich direkt gegenüber der Post als ich dort war ;).

Also das Treffen nächsten Monat ist mal vorgemerkt...schaue gleich mal wie ich arbeite

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #25
Shorty

Shorty

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Coupé
Also nächsten Monat bin ich dabei, passt bei mir

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #26
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
pit3101 schrieb:
Kann eigentlich nur meiner sein, weil sonst hab ich hier noch keinen rum fahren sehen.
Aber beim scheller stand der noch nie, obwohl ich bei ihm bestellt habe.

cool, dann hab ich dich auf jeden fall schonmal gesehen - schicker wagen! :daumen:

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #27
pit3101

pit3101

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Heisenberg, danke! Kann es sein das du einen 435 in graumetallic fährst?

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #28
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
ne, in weiß ;)

mit paar kleineren sachen ausm performance katalog.
vor der forumsumstellung hatte ich auch mal bilder hier, die sind nun irgendwie weg..

• Morsche aus de schäne Palz Beitrag #29
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
pit3101 schrieb:
Hallo, scheinen ja doch einige aus der Pfalz zu sein. Werd mich hier auch mal nach langem mitlesen als Pfälzer outen.
Komm eigentlich aus mutterstadt, treib mich aber öfters in fußgönnheim rum! Seh recht oft einen blauen 2er in der Haupstrasse stehen, ist das markus.alexander.370?
Hast du einen weißen und bist um 18.22 Uhr durch fußgönheim gefahren? Dann hab ich dich gesehen
edit, hab Grad gesehen das du einen schwarzen hast, also hat es sich erledigt.[emoji2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Morsche aus de schäne Palz

Morsche aus de schäne Palz - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten