339dos M235i

Diskutiere 339dos M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das ist echt der Hammer.... jetzt habe ich auch Angst um meinen. Ich habe noch einen grundierten da.
  • 339dos M235i Beitrag #81
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist echt der Hammer.... jetzt habe ich auch Angst um meinen.

Ich habe noch einen grundierten da.

• 339dos M235i Beitrag #82
SvenV.90

SvenV.90

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

Sowas von sinnlos... Frage mich immer wieder was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht.

Ist nen Teilkaskoschaden, also wirste zumindest schonmal nicht hochgestuft. Aber Selbstbeteiligung (sofern vereinbart) müsstest du natürlich bedenken.

Aber vielleicht ist er ja wirklich so dämlich und vertickt ihn öffentlich irgendwo.

VG Sven

• 339dos M235i Beitrag #83
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Bei so einem Schwachsinn könnte man ja glatt annehmen dass einer für einen Kumpel oder für sich einen besorgt hat!

• 339dos M235i Beitrag #84
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Oder es is tatsächlich der Spoiler, der bei Ihm in der Nähe auf ebay steht.... das wär allerdings schon richtig dreist!

• 339dos M235i Beitrag #85
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Mit der Versicherung wurde alles problemlos geregelt. Einen neuen Spoiler hab ich auch schon zuhause. Zöger das verbauen aber irgendwie noch heraus, hab immer im Hinterkopf das er nach ein paar Tage wieder weg sein könnte -.-

Anderes Thema : Wer von euch hat denn hier im Forum ein Gewindefahrwerk von KW ( V1 ) oder von ST Suspension ( ST X ) verbaut und könnte mir seine Erfahrungen in Sachen Qualität, Komfort und Straßenlage schildern.

• 339dos M235i Beitrag #86
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Mach dir keinen Kopf :) ran mit dem Spoiler! Aber durch dich habe ich auch um meinen Performance Angst :( Beiname ist es Gott sei dank noch nicht so schlimm.... Bezüglich Fahrwerk. Ich hatte vor Jahre in meinem e91 ein AP - damals angeblich auch baugleich!? War sehr zufrieden damit! Hab noch Kontakt mit dem Käufer. Bis heute keine Probleme :) jedoch würde ich dir raten bei jemanden mit zufahren. Gerade beim Thema Fahrwerk hat jeder seine eigenen Ansprüche.

• 339dos M235i Beitrag #87

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Qualität von KW ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. Was die Straßenlage vom V1 angeht kann ich leider nichts sagen.

• 339dos M235i Beitrag #88

Gast815

Guest
339do schrieb:
Anderes Thema : Wer von euch hat denn hier im Forum ein Gewindefahrwerk von KW ( V1 ) oder von ST Suspension ( ST X ) verbaut und könnte mir seine Erfahrungen in Sachen Qualität, Komfort und Straßenlage schildern.

Ich habe das ST XA im 3er und bin damit sehr zufrieden. Straff, super Kurvenlage, höhen- und härteverstellbar. Qualität ist typisch KW sehr gut. In Kurven fahre ich den meisten vor mir immer weg :D

• 339dos M235i Beitrag #89
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wenn in den Beschreibungen der Fahrwerke steht TÜV geprüfte Tieferlegung 10-35 mm ist das dann auch die maximal
Einstellbare Tiefe der Federn im allgemeinen oder geht trotzdem noch mehr ?

• 339dos M235i Beitrag #90
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
So mein Auto ist seit dem Wochenende wieder mit Spoiler unterwegs. Montage war ein Kinderspiel.

image.jpeg

• 339dos M235i Beitrag #91

Joogie

Guest
obwohl es diebstahl und somit nicht zu tolerieren ist,

kann ich schon verstehen, wenn einer sich im suff eine "emily" krallen will,

aber eine heckspoilerlippe ... son schwachsinn

• 339dos M235i Beitrag #92
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
So mal was anderes als ein 2er, Vllt interessiert es euch ja trotzdem. Unser Mini wurde etwas foliert :)

image.jpeg
image.jpeg

• 339dos M235i Beitrag #94
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht sehr geil aus :)

• 339dos M235i Beitrag #95
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Die Folierung ist Top gelungen! sportlich und was anderes aber dennoch nicht zu aufdringlich :daumen: :daumen:

• 339dos M235i Beitrag #96
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Steht dem Flitzer sehr gut!

• 339dos M235i Beitrag #97
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Mitten auf der Autobahn kam vorhin die Meldung ich soll 1L Öl nachkippen. In nächster Nähe war nur eine Shell zufinden wo ich nach studieren der betriebsAnleitung Shell Helix hx7 5w 40 nachgefüllt habe. Habe ich meinem Motor jetzt schlechtes getan ? Ich hab nämlich nirgends nen Zettel gefunden wo drauf steht was vom Werk aus drin ist. Zeit zum
Forum durchsuchen hatte ich auch nicht :D

• 339dos M235i Beitrag #98

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Jetzt kannst du die Kiste wegschmeißen...am besten in der Nähe vom mein Zuhause [emoji6]

• 339dos M235i Beitrag #99
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hat das Öl eine LL 01/04 Freigabe?

• 339dos M235i Beitrag #100
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
So hier war ja lange nichts mehr los. Zum Thema M235i kommt hier auch nichts mehr neues. Habe das Auto verkauft. Schuld daran war eine Teilnahme an der Bmw M drive Tour. Dort hatte ich die Gelegenheit M2/ 3 /4 /X5m /6 zufahren. Was soll ich sagen, seitdem bekam ich den Handgeschalteten M2 nicht mehr aus dem kopf. Klar ein M3/ 4 sind auch sehr geil, aber für mich noch in einer anderen Liga. Nach diesem Tag haben ich meinem 235i bei mobile eingestellt und Letztendlich verkauft. Darauf hin wurde alles mit meinem Freundlichen geklärt und zur neuen Saison gibts jetzt einen M2. Diesmal in Schwarz und eben mit Handschaltung. Diese hat mich einfach überzeugt, ich hatte einfach viel mehr spass beim Fahren. Jetzt heißt es natürlich warten und Pläne schmieden für Veränderungen. Im Kopf hab ich da natürlich schon Schwarze Nieren und Seitenblenden. Abgasanlage ( m performance ?! ) usw. mal schauen was es so wird.

Thema:

339dos M235i

339dos M235i - Ähnliche Themen

F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Servus aus der Thermenstadt: Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten